..dann kennst d mich wirklich noch net! (Was du ja auch nicht tust...)
Hach, da könnt ich schon wieder ins schwärmen kommen! Am meisten fuchst es mich ja das ich mich net einfach hinstellen kann und mir da selbst was zurecht machen kann. ..Ich hätte damals doch besser was handfestes gelernt! :-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gude aus dem Odenwald
- Snippel
- Beiträge: 58
- Registriert: 21. Mär 2013
- Motorrad:: Ducati Monster 900, BJ '99
- Wohnort: Lützelbach
Re: Gude aus dem Odenwald
Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen!
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5026
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Gude aus dem Odenwald
Moin Svenja
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Schau mal, wie die Damen bei uns aufgenommen werden. Warte mal ab, da kommen noch weiter Begrüßungen.
Die weiblichen Caferacer Treiber sind leider auch bei uns in der Unterzahl.
Du ziehst den Schnitt ganz gut nach oben. / Ende Geraspel !
................
Viel Spaß mit all den Wilder hier im Forum.
Wünsch Dir eine schöne Zeit und das Dein CR Traum in Erfüllung geht.
Gruß
Chrom-Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Schau mal, wie die Damen bei uns aufgenommen werden. Warte mal ab, da kommen noch weiter Begrüßungen.
Die weiblichen Caferacer Treiber sind leider auch bei uns in der Unterzahl.
Du ziehst den Schnitt ganz gut nach oben. / Ende Geraspel !
................
Viel Spaß mit all den Wilder hier im Forum.
Wünsch Dir eine schöne Zeit und das Dein CR Traum in Erfüllung geht.
Gruß
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- vanHans
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Legend TT
- Wohnort: Hamburch
Re: Gude aus dem Odenwald
Nummer 5 lebt
Olli, hast du deine Liste schon aktualisiert? UND: Ist Claudia wieder aufgetaucht??
H.

H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- FEZE
- Beiträge: 4236
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Gude aus dem Odenwald
@Svenja
7-9. juni is in Walldürn Klassikrennen aufm Flughafen, kannse dir Inspiration holen was geht.
Ich boller da auch rum.
greetz
FEZE
7-9. juni is in Walldürn Klassikrennen aufm Flughafen, kannse dir Inspiration holen was geht.
Ich boller da auch rum.
greetz
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Snippel
- Beiträge: 58
- Registriert: 21. Mär 2013
- Motorrad:: Ducati Monster 900, BJ '99
- Wohnort: Lützelbach
Re: Gude aus dem Odenwald
Klingt gut, aber da kurv ich grad durchs Amiland :-D
Ja, Frauen sind doch immer wilkommen in männerlastigen Gruppierungen, und man äh Frau fühlt sich doch da gleich geschmeichelt
Ja, Frauen sind doch immer wilkommen in männerlastigen Gruppierungen, und man äh Frau fühlt sich doch da gleich geschmeichelt
Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen!
- frm34
- Beiträge: 1436
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Re: Gude aus dem Odenwald
Fishing for compliments...
Ich denke, das mit der Schraubererfahrung kommt erst mit der Zeit. Ob Du allerdings an ner Monster noch selber Hand anlegst? Da hätte ich auch gehörigen Respekt vor.
Der Trend geht aber hin zum 3. oder 4. Motorrad - Du bist also am Drücker.
Wenn Du schrauben willst und Richtung Cafe Racer ambitioniert bist - die Idee ist wirklich nicht schlecht, Dir ne alte Maschine für zwischen 500 und 1.000 EUR zu kaufen und diese so nach und nach zurechtzubasteln. DU musst ja nicht gleich den Motor zerlegen, das kannst Du Spezialisten überlassen - aber die Optik so verändern wie es Dir passt - das kannst Du auch als Anfängerin - Nur Mut, die alten Kisten sind doch alle recht übersichtlich gebaut.
Ne SR wäre doch ne Empfehlung? OK, nicht ganz so billig, aber simpler kann ein Motorrad doch nicht sein als ein Einzylinder??
Lass die Monster wie sie ist für weite lange Touren oder den Alltagsbetrieb - und glaub mir, wenn Du auf einer alten Maschine sitzt, an der Du ne Weile rumgeschraubt hast und sie denn endlich fährst... Du wirst Dich fühlen wie König - ehhh Königin!


Ich denke, das mit der Schraubererfahrung kommt erst mit der Zeit. Ob Du allerdings an ner Monster noch selber Hand anlegst? Da hätte ich auch gehörigen Respekt vor.
Der Trend geht aber hin zum 3. oder 4. Motorrad - Du bist also am Drücker.
Wenn Du schrauben willst und Richtung Cafe Racer ambitioniert bist - die Idee ist wirklich nicht schlecht, Dir ne alte Maschine für zwischen 500 und 1.000 EUR zu kaufen und diese so nach und nach zurechtzubasteln. DU musst ja nicht gleich den Motor zerlegen, das kannst Du Spezialisten überlassen - aber die Optik so verändern wie es Dir passt - das kannst Du auch als Anfängerin - Nur Mut, die alten Kisten sind doch alle recht übersichtlich gebaut.
Ne SR wäre doch ne Empfehlung? OK, nicht ganz so billig, aber simpler kann ein Motorrad doch nicht sein als ein Einzylinder??
Lass die Monster wie sie ist für weite lange Touren oder den Alltagsbetrieb - und glaub mir, wenn Du auf einer alten Maschine sitzt, an der Du ne Weile rumgeschraubt hast und sie denn endlich fährst... Du wirst Dich fühlen wie König - ehhh Königin!
