forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Dengelmeister

Re: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Beitrag von Dengelmeister »

Boah Leute.....ich komm aus dem sabbern nicht mehr raus wenn ich die ganzen geilen Bilder so sehe.

.daumen-h1: :respekt: :clap:

Hoffe das ich nä. Jahr mit meiner CR800BIG mit an den Start gehen kann... :grinsen1:

Echt krasse Veranstaltung die ihr da abgeliefert habt, daher :beten: an die MACHER !!!

LG Hans

GastXR1200
Motorrad:: XR1200

Beitrag von GastXR1200 »

@ Dind

Mein Nick ist schon weg :mrgreen: :wink: Freut mich ausgesprochen, endlich mal nicht der einzige mit ner XR auf der Renne. Stehe mit nem Bierchen dann an der Feuertonne zum Quatschen bereit.

@ all

Sorry für off-topic, keine Sorge, wird hier kein XR Forum, bin hier schließlich Gast :oldtimer:

Bis dann dann

Jochen
Um das Thema Motorrad abzudecken, kann die Garage nicht groß genug sein. Meine ist zu klein ;-)

sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Re: AW: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Beitrag von sixty4 »

GastXR1200 hat geschrieben:@ Dind

Mein Nick ist schon weg :mrgreen: :wink: Freut mich ausgesprochen, endlich mal nicht der einzige mit ner XR auf der Renne. Stehe mit nem Bierchen dann an der Feuertonne zum Quatschen bereit.

@ all

Sorry für off-topic, keine Sorge, wird hier kein XR Forum, bin hier schließlich Gast :oldtimer:

Bis dann dann

Jochen
Ach mit deiner Rappeltonne gehörst du schon irgendwie dazu... :mrgreen:
Never Mind The Bollocks.

Dind
Motorrad:: Ja
Guzzi V1000 Gespann, Bj.1979
Harley FXRS 1340, Bj.1990
Honda XL 1000 V, Bj.1999
Buell XB12, Bj.2008
BMW R80 Scrambler, Bj.1987
Harley Street Glide, Bj.2008

Beitrag von Dind »

@ all

Bis dann dann

Jochen
Jo, Bierchen an der Feuertonne,das hört sich gut an, so machen wir das.

Gruß
Michael

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Dind, ich freue mich auch sehr, das noch ein zügig bewegter Amihaufen mehr zu uns dazu kommt ... wenn das so weiter geht, dann können wir ganz bald mal ein reines Sporty-Race veranstalten. Aktuell habe ich schon 7 Kandidaten (mit Rennambitionen) mit einer Sporty auf der Liste :mrgreen: Und ich weiß auch schon, wer aus der letzten Reihe starten muss. :wink:

Hans, wir liefern nur den Rahmen. Die Teilnehmer "machen" die Veranstaltung. Wirst Du im nächsten Jahr erleben, was ich meine. Und dabei sind es nicht nur die Racer, sondern auch gerade die "Jungs und Mädels" die das Training fahren sowie die mitgereisten Schrauber, Fans, Grid Girls ... .daumen-h1:

Nächstes Jahr wird das alles noch viel geiler, versprochen! Mir Platz schon die Birne vor lauter Ideen für 2015. :cool:

Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Ich ärger mich, dass ich die Schulter-OP hatte. Gerade jetzt, wo ich das Bild von Girgl gesehen habe, der mit meinen alten, gelochten Bremsscheiben unterwegs ist. Hätte mir nur allzu gerne ein kleines Duell mit ihm geliefert... :grinsen1:

Bild

XRTT
Motorrad:: Harley XR 1000

Re: AW: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Beitrag von XRTT »

popper64 hat geschrieben:

@ all

Bis dann dann

Jochen
Ach mit deiner Rappeltonne gehörst du schon irgendwie dazu... :mrgreen:
Seh ich auch so.... :wink:
Hoch sitzen - tief greifen !

GastXR1200
Motorrad:: XR1200

Beitrag von GastXR1200 »

Na gut dann spiel ich noch ein bißchen mit :wink:

Hier mal ne "Mitfahrt" bei Micha #74, bis er dann leider rausgewunken wurde....

Schon echt fix, der Sack :

http://youtu.be/Dz9cmcSFc9U

Ton ist leider so LaLa ....

Bis dann dann

Jochen
Um das Thema Motorrad abzudecken, kann die Garage nicht groß genug sein. Meine ist zu klein ;-)

XRTT
Motorrad:: Harley XR 1000

Beitrag von XRTT »

GastXR1200 hat geschrieben:
Hier mal ne "Mitfahrt" bei Micha #74, bis er dann leider rausgewunken wurde....

Schon echt fix, der Sack...

Jochen
Aber Du bist ja offensichtlich gut dran geblieben. :clap:
Vielleicht kann ich mir ja am Wochenende in GroßDölln was abgucken, bist Du dabei?

Gruß
Andi
Hoch sitzen - tief greifen !

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

XRTT, Du darfst sogar alle Turns mit Jochen (Gast XR1200) fahren ... er ist nämlich als Strucki mit dabei :mrgreen: was mich riesig freut .daumen-h1:

So und hier weitere Forenhelden (fotografiert von Susi Pieth unserer Steckenfotografin) ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich glaube, jetzt haben wir jeden Teilnehmer aus dem Forum zumindest einmal gesehen, oder habe ich jemanden vergessen?

Mache jetzt erstmal Pause, da ich mich auf den Kurvenrausch in Dölln (Twins meet Classics) konzentrieren muss. Danach gitb es weiter Bilder von den anderen Teilnehmern. :wink:

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics