forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tischlein deck dich - Teileverkauf 1.6.bei Karl am Kanal

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Re: Tischlein deck dich - Teileverkauf 1.6.bei Karl am Kanal

Beitrag von UdoZ1R »

:neener: Hat sich ja voll gelohnt, wenn Bolle schon Mittags schicht machen konnte :grinsen1: :grinsen1:

Übrigens habt ihr den

Firlefanz ja geschickt überall in meinem Zeug versteckt. Hab euer Herzchen erst Zuhause gefunden tappingfoot :lachen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

UdoZ1R hat geschrieben::neener: Hat sich ja voll gelohnt, wenn Bolle schon Mittags schicht machen konnte :grinsen1: :grinsen1:

Übrigens habt ihr den

Firlefanz ja geschickt überall in meinem Zeug versteckt. Hab euer Herzchen erst Zuhause gefunden tappingfoot :lachen1:

Denk auch an das halbe Mettbrötchem im Helmfutter und die 2 geschälten Eier! Haste die schon gefunden? Nicht ? :unbekannt:
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

BigChrisXXL

Ich kann mich jetzt noch weghauen, wenn ich die Bilder sehe!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

BigChrisXXL

UdoZ1R hat geschrieben::neener: Hat sich ja voll gelohnt, wenn Bolle schon Mittags schicht machen konnte :grinsen1: :grinsen1:

Übrigens habt ihr den

JAAAAA hat sich gelohnt :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:
, zudem war das schon um 08:30 Uhr. Da lag der Typ schon flach und wir konnten seinen Schrott an die Bergleute vertittschen.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik