nachdem ich als Gast mich hier mal umgeschaut und mich nun auch angemeldet hab, ist es ja auch usus,
mich mal kurz vorzustellen.
Bin ein waschechter Niedersachse (Nähe Braunschweig) und erst vor einiger Zeit über den Weißwurstäquator in die Nähe von Ebersberg (Oberbayern) 'zuagroast'.
Bin Jahrgang '60

Dabei inzwischen mit ca. 500tkm auf 2 u. 3 Rädern reichlich Reifen und Sprit vernichtet.
Neben Motocross und Gespannfahrerei, bin ich auf diversen Japanern, Italienern und Engländern unterwegs gewesen.
Aktuell sind 2 Triumph's, ein Crosser und die frisch restaurierte Egli in meinem Bestand.
Speed-Triple für die Renne, Tiger für das Alltagsgeschraddel, Crosser zum abfrusten
...und die Egli für's 'Schöne'-Solofahren

Sie ist auch der Grund für die Anmeldung hier.
Es ist zwar kein reinrassiger Caferacer, aber geht vom Baujahr doch etwas in die Richtung.
Ich wünsche mir hier im Forum Kontakte hinsichtlich technischer Optimierungen, Classic-Rennszene usw. - mal seh'n ob das was wird!
Nebenbei bin ich unter dem Nick Devil_t noch im T5net.de und im Tigerhome.de unterwegs. Beides Triumph-Foren.
Werde demnächst hier mal ein paar Fotos der Egli einstellen - zur Not kann man auch auf meiner HP schauen. Dort ist allerdings der Stand der Fotos nicht aktuell.
Freue mich auf Euch, nette Kontakte und ......hoffentlich bald keinen Schnee mehr!