forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Aloha aus Norwegen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Raoulduke94
Motorrad:: BMW R 45, Yamaha xs 750 Bj. 79

Aloha aus Norwegen

Beitrag von Raoulduke94 »

Moin , ich heisse Hannes ,bin 19 Jahre jung und komme aus Norddeutschland wo ich zuletzt in rieseby gewohnt habe. Seit Anfang des Jahres bin nun zwecks Arbeit zu Besuch bei meinen Eltern in Norwegen.
Zum Motorradfahren bin ich durch meinen vater gekommen der irgendwie schon immer fährt. Mit 15 wollte ich einen Roller haben :unbekannt: , was glücklicherweise direkt unterbunden wurde so kam ich dann zu meiner roten zündapp hai 25 und meinem interesse an klassischen motorrädern. Hab dann mit 18 meinen lappen gemacht und bin knapp 1/5 Jahre mit meiner bmw r45 gefahren , irgendwann in der Zeit hab ich auch den ersten caferacer gesehen und war sofort begeistert.
Da meine bmw in deutschland steht und in Norwegen bin hatte ich zwangsläufig zuviel Zeit und auch etwas Geld angespart , also hab ich mich mal nach nem neuen motorrad umgesehn das etwas mehr leistung hat und auch als gute grundlage für meienen ersten umbau passt , ich kamm günstig an eine xs 750 die netterweise von Bekannten meiner Eltern mit nach Norwegen gebracht wurde, nun zerlegt ist und auf eine wiederauferstehung wartet um mich wieder nach deutschland zu bringen. :grin:
Auf Dieses schöne forum wurde ich vor ein paar Wochen von einem Bekannten hingewiesen , hab mich dann angemeldet und lese seit dem mit . Ich hab hier schon viele einblicke und ideen bekommen wie ich meinen umbau umsetzen könnte und bin zu dem schluss gekommen das Ihr ne witzige und hilfsbereite truppe seit, danke dafür. :wink:
Mfg Hannes

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Aloha aus Norwegen

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :dance2:

Das ist doch ein echter Fortschritt, von der
BMW zur XS. Kardan in Verbindung mit einem
richtigen Motor! :wink:
Wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Auf/Umbau.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Hannes
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Tolle Vorstellung !
Finde es immer wieder schön, dass auch junge Motorraffahrer sich für ein Moped mit Style entscheiden und auf Kunststoffe verzichten. Die Hai, wenn Du die Zündapp meinst, kenne ich noch aus meiner Jugend. Hatte den Prospekt monatelang unterm Kopfkissen. Ist dann aber eine Honda MTX geworden.

Wir haben auf unserer Mitgliederlandkarte noch keinen Eintrag in Norwegen ..... da wäre es doch klasse, wenn Du Dich da verewigen könntest.
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´und viel Spaß bei uns
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Hannes,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat, denn Nachwuchs ist immer gut :grinsen1:
Lieben Dank für deine netten Worte über unser Forum. Wir bemühen uns ständig es noch zu verbessern und freuen uns natürlich über ein positives Feedback .daumen-h1:

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Hannes,

willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt und hoffe wir können Dich dabei etwas unterstützen.

Also, auf eine angenehme Zeit bei uns!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik