forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kein Cafe Racer

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
jobrille
Motorrad:: Tiger800, 2011, Bonneville, 2010

Kein Cafe Racer

Beitrag von jobrille »

Hallo Forum!

Ich bin 59 Jahre alt und "leider" erst seit Mai 2009 Jahr begeisterter Vespa 125er Rollerfahrer. Ich war mit "Bella" in den Dolomiten und via Narbonne mit dem Autoreisezug in Barcelona, Valencia, auf Mallorca und Andorra.
Aber das war mir denn doch etwas zu langsam. Darum habe ich im September 2010 meinen A-Schein gemacht, um eigentlich eine 300er Vespa fahren zu können, tja, war dann aber auf der Intermot 2010 und sah dort die Bonneville: draufgesetzt und es passte alles auf Anhieb. Nicht so wie bei der Honda CBR von der Fahrschule. Da fühlte ich mich nie so richtig wohl.
Inzwischen bin ich in seit Mai 2009 runde 20.000km mit meiner Vespa und 30.000km mit der Bonnie(Sophia) gefahren. Die steht nun bei mobile zum Verkauf, weil ich mir eine Tiger800(Elena) gekauft habe. Also ein Cafe Racer bin ich eher weniger, aber durch Ulf und seine "Bremer Hanseaten" fühle ich mich sowohl hier als auch beim Thruxton Forum sehr gut aufgehoben.
Ich bin dabei eine eigene Web-Seite über meine Touren aufzubauen. Ich werde berichten.

Viele Grüße und schöne Touren!
Joachim

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Re: Kein Cafe Racer

Beitrag von BigChrisXXL »

Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Joachim

Herzlich Willkommen bei uns.
Schade mit der Sophie - aber dafür eine englische Klettermaus mit der Elena :mrgreen:
In Deine Reiseberichte werde ich bestimmt einmal reinlesen.
Und wenn Du beim nächsten Mal wieder das Rührei und den Lachs willst ........ reiche ich Dir gerne rüber. :neener:

Vielleicht ist Du ja am 20. April mit dabei, beim Forums-Brunch mit kleiner Ausfahrt.
Hier kannst Du Dich anmelden:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=289

Viel Spaß dann ....

Gruß
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Joachim,

willkommen bei uns im Forum! Da hast Du ja schon einiges erlebt mit Deiner Vespa. :respekt:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels