Vielen Dank für die netten Worte hier!
Und besten Dank für die Idee Kay!!! So ist das schon ganz nach meinem Geschmack!
Ganz so wie du es gezeichnet hast wirds wohl leider nicht gehen, das Seitenteil hat ne etwas andere Form
Foto 25.06.14 15 16 02.jpg
Am liebsten würd ich deinen Vorschlag ja echt 1:1 umsetzen...schaun wir mal.
Der Tank ist halt auch echt mist. Die originale Bank fügt sich da schön ein, ohne sie gibt dicke Kanten:
Foto 25.06.14 15 14 41.jpg
Foto 25.06.14 15 14 47.jpg
Finde aber bei ner Scramblerversion darf es keine so hochgezogene Sitzbank geben...haste da auch noch ne tolle Idee?
Bei der Seitenverkleidung überlege ich noch, evtl kann ich wirklich was aus dem Original schnitzen, oder ich bau ne Schablone aus Pappe und versuche dann was aus Fasermatten zu basteln...?
Ist nur die Frage wie das ganze dann im Fahrtwind hält? Steht ab der Aufhängung am Tank ganz schön weit vor.
Wie meinst du das mit den K&N-Luftfiltern? Dachte immer bei EZ nach 83 (86?) ist sowas nur mit Abgas- und Geräuschmessung möglich und das geht in die 1000er?
Kreativität ist nicht meine stärke, alles muss mir vorgekaut werden...

Aber nochmal vielen Dank für die Idee...so "muss" ich ja vielleicht doch keine Supermoto bauen

und aus meiner KLE wird doch noch hier ein Projekt

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.