Ich bin Andy, habe 55 Lenze auf der Lebensuhr und wohne in der Voreifel in Vettweiß. Mittlerweile fahre ich seit 40 Jahren auf 2 Rädern durch das Land, habe diverse Bikes besessen und gefahren und der Virus Motorrad hat immer noch von mir Besitz ergriffen.
Ich habe mich hier registriert, weil ich meine VFR verkaufen werde und dann will ich mir einen Cafe Racer bauen. Als Basis soll es eine Honda CB 750 "Seven Fifty" werden, es sei denn, ich komme hier noch auf eine andere Idee.
Hoffe, hier viele Infos, Tips und Hilfe für mein "PROJECT 58" zu bekommen und nette Leute kennenzulernen, vielleicht auch einmal persönlich.
Bis dahin
DLzG
Veterator

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo zusammen
- Veterator
- Motorrad:: folgt
DLzG
Andy
Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"
Andy
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"
Re: Hallo zusammen
Willkommen bei den Wilden 
Hi Andy,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Schau dich mal bei Projekte und auf dem Parkplatz um, da findest du ne Menge Anregungen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Andy,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Schau dich mal bei Projekte und auf dem Parkplatz um, da findest du ne Menge Anregungen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Hallo Andy...
"PROJECT 58" klingt ja schon mal versprechend.. ich denke hier wirst du viele Anregungen finden..
Gruß aus Offenburg Michael
"PROJECT 58" klingt ja schon mal versprechend.. ich denke hier wirst du viele Anregungen finden..

Gruß aus Offenburg Michael
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Andy,
willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt und hoffe wir können Dich dabei etwas unterstützen.
Also, auf eine angenehme Zeit bei uns!
willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt und hoffe wir können Dich dabei etwas unterstützen.
Also, auf eine angenehme Zeit bei uns!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Andy
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ja, finde auch Dein Projekt hat einen klangvollen Namen. Bin sehr gespannt, was Du da dolles vorhast.
Fotos !!!
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ja, finde auch Dein Projekt hat einen klangvollen Namen. Bin sehr gespannt, was Du da dolles vorhast.
Fotos !!!
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Veterator
- Motorrad:: folgt
Hi Olli,
in der Karte habe ich mich doch eingetragen oder hat es nicht gefunzt
Project 58 wird aber nichts besonderes, was ihr nicht schon kennt. Steht für mein Bj. und soll mein letztes Motorrad #29 werden. Weil ich aus gesundheitlichen Gründen keine langen Touren mehr fahren kann, will ich mir etwas eigenes schaffen.
CB 750 "Seven fifty" ist mein Favorit, aber mal abwarten, es gibt hier ja einige interessante Umbauten

in der Karte habe ich mich doch eingetragen oder hat es nicht gefunzt

Project 58 wird aber nichts besonderes, was ihr nicht schon kennt. Steht für mein Bj. und soll mein letztes Motorrad #29 werden. Weil ich aus gesundheitlichen Gründen keine langen Touren mehr fahren kann, will ich mir etwas eigenes schaffen.
CB 750 "Seven fifty" ist mein Favorit, aber mal abwarten, es gibt hier ja einige interessante Umbauten

DLzG
Andy
Andy