forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Handbuch/Reperaturbuch Honda Cb550 Four

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Antworten
ChrissGo
Motorrad:: Yamaha XJ 550 83er Baujahr

Handbuch/Reperaturbuch Honda Cb550 Four

Beitrag von ChrissGo »

Hey Leute hat rein zufällig einer von euch das Handbuch für eine Cb550 Four?

Als Buch oder noch besser PDF? Scheint echt schwer zu sein solche auf Deutsch zu finden. Habe bereits welche auf Englisch gefunden, jedoch kenn ich mich nicht so gut mit der Materie Motor aus, dass ich das auch noch auf Englisch verstehen würde. Habe Angst davor etwas zu überlesen oder wichtige Tipps nicht zu verstehen. :zunge:

Das Buch kaufen ist auch recht schwer, da es kaum zu finden ist und wenn man es dann gefunden hat auch noch ziemlich teuer.
Könnte man sowas vielleicht nicht auch in der Bibliothek finden, oder gibt es dort so spezifische Bücher nicht?

Wär echt cool, wenn jemand einen Rat hätte. :dontknow:

Oette
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben

Re: Handbuch/Reperaturbuch Honda Cb550 Four

Beitrag von Oette »

Ich kenne nur die englische Version und habe noch nie eine andere im Netz gefunden... Entweder musst du es damit versuchen, oder eine lange Jagd auf das Original beginnen! Allerdings ist das Englisch um den Motor jetzt auch nicht die Welt, zur Not ein paar Vokabeln raussuchen und das ganze ist schnell umgesetzt. Habe auch nur damit gearbeitet...

ChrissGo
Motorrad:: Yamaha XJ 550 83er Baujahr

Beitrag von ChrissGo »

Danke für die schnelle Antwort! .daumen-h1:
Ich habe es aber auch schon befürchtet. Hab bei medimops eine Version gefunden, die sogar nur 3€ kostet, aber diese ist momentan leider auch nicht auf Lager. Sind ja auch gebrauchte Bücher, aber ich denke mal, dass die meisten bei Ebay vertickt werden, weil die da ja weit aus mehr für bekommen...
Naja dann muss ich mich da mal warm lesen :wink:

zitz
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster

Beitrag von zitz »

Ich hab die deutsche Version... Aber kurzfristig pdf'en kann ich das nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommt Zeit, kommt Krad

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Axel Joost Elektronik