forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

1. CafeRacer-Forumstreffen (2014)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: 1. CafeRacer-Forumstreffen (2014)

Beitrag von didi69 »

Moin Moin...
von der Südentruppe kamen auch alle heile an.
War echt en Hammerwochenende... geile Mopeds, geile Leute, das dunkle Weizen schmeckt saugut und das Wetter war auch cool. .daumen-h1:

Ich hau mich wieder auf die Couch.... lese mir morgen in Ruhe alles durch....
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Hali
Motorrad:: Triumph Bonneville T100

Beitrag von Hali »

jo, ich möchte mich auch gaaaanz dolle bei allen bedanken. Es war ein geniales Treffen !!

Besonderen Dank an Olli und Rene, das ihr diesen Haufen zusammengeführt habt .

Bis denne, muss nun aufs Sofa……

Hali

Butze
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport

Beitrag von Butze »

Mir hat es auch sehr gut auf der Tonenburg gefallen. Nochmal ein großes Dankeschön an die Macher und Beteiligten...weiter so. Das Forum ist schon so groß, Schade das nicht noch mehrere aus dem Forum anwesend waren. Ein rundum geiles Wochenende und Top Wetter mit netten Menschen und geilen Möhren.

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Tribsa
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94

Beitrag von Tribsa »

Ich hatte dann doch noch einen weiten Weg :mrgreen:

....kamen an diesem Wochenende noch manche Umwege zustande. Jetzt erst mal Rockerboxen putzen :oldtimer:
CIMG3671.JPG

irgendwo hat sich sicher wieder was losgeschüttelt .-)
Grüße
Jürgen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Stick
Moderator
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X

Beitrag von Stick »

War das ein geiles Wochenende! Coole Typen krasse Karren und kaltes Bier. Das muss wiederholt werden.
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Immer gerne wieder.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Rolandd
Motorrad:: Triumph Bonneville SE 2009

Beitrag von Rolandd »

Die "Anfahrt-Süd-Truppe" ist wohl auch wieder heile angekommen.
Für die Rückfahrt hatten wir uns in zwei Gruppen getrennt, in die Dosenbahntruppe und die Landstraßentruppe.
Die Landstraße gab alles was uns der Erdkundelehrer verschwieg: So kamen wir auf der Direktstrecke Höxter-Würzburg durch Naumburg und Braunau... :wow: und fuhren an der Elbe entlang. :wow: :wow: :dontknow:
Wir wissen jetzt auch, das Naumburg an der Elbe liegt - ich sag euch, wenn ich meinen Erdkundelehrer erwische...
Spaß beiseite, da waren Strecken dabei - zum Niederknien ... dann eine Pause in Niederurff im Ratskeller; sehr einladend war, dass der Chef (und Koch) offenbar sehr zufrieden auf einer Holzbank vor seiner Kneipe saß. Keine Frage, da machen wir Pause. Sehr lustiger Chef, wir werden uns den Ratskeller merken für eine gelegentliche Ausfahrt.
Bei Lauterbach dann Abschied von Tobi, während wir und noch einmal das malerische Örtchen Blitzenrod anschauten :angry: :angry: :angry: - hier ist der Name Programm, eine hochmoderne Blitzanlage...
Zum Schluss kleine Programmänderung, der Magen knurrte: Pause auf der "Bayerischen Schanz". .daumen-h1:
Im Maintal erwischte uns dann ein Hitzeschwall, der fast bewegungsunfähig machte.

Glückwunsch noch einmal allen Beteiligten zu dem gelungenen Treff, tolle Veranstaltung, tolle Leute, tolle Bikes. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Grüße
Roland
Wer sich schnell bewegt, bleibt länger jung. Wenn Du schnell genug bist, kannst Du Dich auf einmal an die Zukunft erinnern.

Schiller
Motorrad:: Triumph CafeTriple, Basis T509 BJ 1997
Yamaha XS 850 CR im Bau

Beitrag von Schiller »

nabend

Auch wenn ich leider schon Samstagabend abreisen musste und mir so sicherlich noch etliche geile Momente, Gespräche und Gesichter entgangen sind, möchte ich mich ganz besonders bei den Organisatoren des Events und dem netten Team der Tonenburg für die schöne Zeit bedanken. Das Ganze schreit nach Wiederholung.

Liebe Grüße an Butze und Hans, SR 500Highlander, Olli u. Rene, TriBSA u. lecker Laverda 1000 Fahrer (Scheiß Namensgedächtnis), das nette Pärchen aus Meck-Pomm und alle die ich leider noch nicht kennengelernt habe.

Man sieht sich beim Glemseck(vielleicht schon luftgekühlt...)

Gruß Schiller
Grüße von der Osteeküste

Schiller

Ruschi
Motorrad:: TRX 850

Beitrag von Ruschi »

So das war es mal wieder ich bin froh das ich euch typen mal alle gesehen habe
Ich war zwar nur kurz da aber dafür weiß ich jetzt ich bin nicht alleine .
Ich habe mich in euren Reihen sehr wohl gefühlt alle mit der selben Macke ich fands
Toll und ich werde fürs nächste Treffen mehr zeit einplanen weil ich bin mit einer
Träne im Knopfloch wieder nach Hause gefahren.
Ihr seid echt coole typen und ich war sehr überrascht das der Altersdurchschnitt sehr durchwachsen war
Jungs und planer ein Respekt an euch für die Organisation .
Ich freue mich schon auf Part 2
Übrigens ich habe euch gefilmt beim Ausritt wer nen Plan hat das Zeug hochzuladen
Bitte ne pn an mich mit Email Adresse dann schicke ich das Video rüber, habe von soetwas Null ahnung

Sirtoby
ehem. Moderator
Motorrad:: BMW R25/2, 1953

Re: AW: 1. CafeRacer-Forumstreffen (2014)

Beitrag von Sirtoby »

Hallo Leute,

Ich kann mich allen nur anschließen: es war ein Hammerwochenende!

Viele tolle Leute persönlich kennengelernt, positive Erfahrungen gesammelt, viel gelernt, feinste Umbauten begutachten dürfen, tolle Motordounds gehört (Ralph's Hondarenner hat alles getoppt), uvm...

Am besten gefallen hat mir aber die lockere und freundliche Atmosphäre. Jede Marke und jedes Bike war Willkommen. Weiter so! Dafür an alle ein herzliches Dankeschön.

Besonderer Dank gilt vor allem Gesine & Piet, ... Es war alles sau gut! Besonders euer dunkles Weizen und der Kurze beim Gabelölwechsel an Dominiks Moped (@Meikel: Hose wieder sauber? :))

Alles in allem ein ganz tolles Treffen! Freu mich schon auf nächstes Jahr!!

Noch was in eigener Sache: ich wollte die Telefonnummer mit Björn tauschen, habe es dann aber versäumt. Er fuhr diese tolle BSA, ist allerdings (ich glaube) nicht im Forum angemeldet. Falls ihn jmd. kennt, wäre es nett wenn er irgendwie den Kontakt herstellen könnte. Wäre schade drum, wenn das im Sand verläuft... Vielleicht kennt ihn ja jemand :)

Bild

@Roland: die Rückfahrt mit euch war sehr angenehm und mit genialen Abschnitten. Wir haben's ja nochmal richtig fliegen lassen. Perfekter Abschluss! Hoffe ihr seid gut zuhause angekommen! Gruß an deine Frau

Gute Nacht :) Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

gondelschnitzer
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007

Beitrag von gondelschnitzer »

Heu Tobi,

würd mir bezüglich der verpassten Kontakte wenig Sorgen machen, nach der Sause wird sich wohl jeder Besucher nach der Erholungsphase im Forum anmelden.
Echt der Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt! .daumen-h1:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik