Mittlerweile 53 Jahre jung, seit dem 15.ten Lebensjahr mit Motorzweirädern verbunden. Ich denke wie die meisten hier fing es an mit MoFa, Kleinkraftrad an....die ersten 250er....usw.
Meilensteine waren wohl die RD350, Kawa 500 H1 und dann die H2........weiterging es mit Honda.....und dann Harley..
Harleys liegen aber schon über 20zig Jahre zurück und war auch nur eine kurze Episode. .......dann finanziell durch Immokauf belastet...ca. 8 Wochen ausgesetzt....und mir dann eine Triumph 1968 gekauft, restauriert und fast nie gefahren.......aber wenn, war es mit Anhaltegarantie.
Jedenfalls hab ich 2001 mein Bike gefunden. Eine Vmax....die fahre ich noch heute mit sehr viel Spaß. Gemeinsam haben wir jetzt ca.200.000 km abgespult.
Nun habe ich den nächsten Schritt gewagt und eine R45 gekauft. Knallharte 27 Pesen.

Also das war schon eine Nummer, die ersten 20 km mit dem Ding, hat aber Spaß gemacht.......die fuhr so lustig um die Kurven.
Ich habe TÜV gemacht und das Teil zerlegt, weil ich eines wollte....einen CR.....die bau ich jetzt auf, bin schon weit und sammel jetzt meine Erfahrungen damit.
So, das war doch nu ne kurze Vorstellung.......