Wie wurde denn der schönste Cafe Racer gewählt? Durfte jeder seine Stimme abgeben oder von einer Jury?
Gabs auch einen 2. und 3. Platz?
Grüße!
Micha

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
1. CafeRacer-Forumstreffen (2014)
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- h2ovolli
- Motorrad:: BMW R100 (Der "Kampfstier" oder kurz der "Stier")1983 Erstbesitz das älteste Familienmitglied und Boxerkunstpreisträger 2010
BMW R100RS Gespannn nackich, mit Borchmeyer HMO 1978
BMW R100GS Sumo 1994
BMW R100CS nur nen bisschen umgebaut, fast original 1982
BMW R100RS Classik Serie 500 Nr.097, ganz original 1984 - Wohnort: Minden und Wunstorf
.... wo ist denn jetzt der Beitrag mit der trauernden Fliege auf meinem Spiegel?
Egal, ich konnte ja nur am Freitag kurz mal bei euch sein, aber es war trotzdem super nett bei euch!
Den Machern des Treffens kann ich nur raten, ruft schnell bei Gesine an und macht nen Termin für 2015. Für das Boxerkunsttreffen habe ich grad noch so mit Mühe und Not nen Termin am letzten Mai-Wochenende bekommen.
Mein favorisiertes WE wäre das dritte Juni WE gewesen, aber da ist schon Victory Treffen, das zweite Juni-WE kann ich persönlich nicht, das erste Juni-WE ist Frohnleichnam oder so, und das letzte Juni-WE, da beginnt schon der ganze Ferienrummel, da kann man fast davon ausgehen, das durch die Ferien bedingt schon ne Menge Leute nicht kommen!
Viel Glück und weiter so! Es wird jedes Jahr mehr, versprochen! Und Tonenburg ist echt geil, ne absolute Top-Location!

Egal, ich konnte ja nur am Freitag kurz mal bei euch sein, aber es war trotzdem super nett bei euch!

Den Machern des Treffens kann ich nur raten, ruft schnell bei Gesine an und macht nen Termin für 2015. Für das Boxerkunsttreffen habe ich grad noch so mit Mühe und Not nen Termin am letzten Mai-Wochenende bekommen.
Mein favorisiertes WE wäre das dritte Juni WE gewesen, aber da ist schon Victory Treffen, das zweite Juni-WE kann ich persönlich nicht, das erste Juni-WE ist Frohnleichnam oder so, und das letzte Juni-WE, da beginnt schon der ganze Ferienrummel, da kann man fast davon ausgehen, das durch die Ferien bedingt schon ne Menge Leute nicht kommen!
Viel Glück und weiter so! Es wird jedes Jahr mehr, versprochen! Und Tonenburg ist echt geil, ne absolute Top-Location!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: 1. CafeRacer-Forumstreffen (2014)
Moin Michael,Edelbrock hat geschrieben:Wie wurde denn der schönste Cafe Racer gewählt? Durfte jeder seine Stimme abgeben oder von einer Jury?
Gabs auch einen 2. und 3. Platz?
Grüße!
Micha
wir haben Stimmzettel verteilt. Auf dem ersten Platz lag die Guzzi vom Basti und der zweite ging an Steffens MZ.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Bei so vielen tollen Maschinen war die wahl wohl eine qual
Tolle Pokale
Gruß Pepe

Tolle Pokale

Gruß Pepe
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Hallo Micha
Wir haben Stimmzettel verteilt auf denen Forenmitglieder Angaben zum Alter und zum Kennzeichen ( Entfernung) ihres eigenen Motorrades gemacht haben. Ebenso konnte dann hier das Kennzeichen des schönsten CR angegeben werden.
Es wurde ausgezählt, und so der Gewinner ermittelt.
Das Foto zeigt die Auswertung.
Gruß Olli
Wir haben Stimmzettel verteilt auf denen Forenmitglieder Angaben zum Alter und zum Kennzeichen ( Entfernung) ihres eigenen Motorrades gemacht haben. Ebenso konnte dann hier das Kennzeichen des schönsten CR angegeben werden.
Es wurde ausgezählt, und so der Gewinner ermittelt.
Das Foto zeigt die Auswertung.
Gruß Olli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Bonnyfatius
Sorry, hsovolli
den hatte ich versehentlich entfernt. Hier kommt er gleich wieder...
den hatte ich versehentlich entfernt. Hier kommt er gleich wieder...
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Bonnyfatius
Nicht alle waren so vergnügt wie wir :
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Stifflersmom1984
- Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei ist ja nicht auszuhalten was ich verpasst hab.
Gibt es von der Sondcheckaktion der Rennhonda ein Video? Damit sich auch die Nichtanwesenden daran erfreuen können?
MfG Micha
Gibt es von der Sondcheckaktion der Rennhonda ein Video? Damit sich auch die Nichtanwesenden daran erfreuen können?
MfG Micha
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
- guzzi77
- Motorrad:: Moto Guzzi, Le Mans 2, Bj.1980
Moin ,
Ich habe ein Soundcheck von der Honda aufgenommen.
Aber ich habe keine Ahnung wie ich das hier reinstellen kann.
Kann mir einer mal einen Tip geben wie das funktioniert?
Gruß Bastian
Aber ich habe keine Ahnung wie ich das hier reinstellen kann.

Gruß Bastian
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Am besten auf Youtube hochladen und dann verlinken.guzzi77 hat geschrieben:Moin ,
Aber ich habe keine Ahnung wie ich das hier reinstellen kann.![]()
Gruß Bastian
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René