Hallo CafeRazer,
war nen super tolles Treffen, prima organisiert (ein Danke schön nochmal an Olli und Rene) und das Wetter hat auch mitgespielt.
Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.
...und immer dran denken " my Home is where my Heart ist and my Heart is on the Road". Was gibt es Schöneres?
Italophile Grüße von den drei "Ducatisti´s"

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
1. CafeRacer-Forumstreffen (2014)
- Icemen
- Motorrad:: Ducati Sportclassic, Bj. 2006
Triumph Speed Triple, Bj. 2002
Re: 1. CafeRacer-Forumstreffen (2014)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...und immer eine handbreit Asphalt untern Reifen!
- h2ovolli
- Motorrad:: BMW R100 (Der "Kampfstier" oder kurz der "Stier")1983 Erstbesitz das älteste Familienmitglied und Boxerkunstpreisträger 2010
BMW R100RS Gespannn nackich, mit Borchmeyer HMO 1978
BMW R100GS Sumo 1994
BMW R100CS nur nen bisschen umgebaut, fast original 1982
BMW R100RS Classik Serie 500 Nr.097, ganz original 1984 - Wohnort: Minden und Wunstorf
Das ist ja mal ein geiles Foto von meinem Kratt!Bonnyfatius hat geschrieben:Nicht alle waren so vergnügt wie wir :

Ich könnt der Fliege aber erklären wie das kommt!
Ich sage meinen Kindern auch immer das sie aufpassen müssen, wenn sie über die Strasse wollen!
Und nachtblind sind die Viecher erst recht, wenn ich mir das Halstuch Freitag Abend nicht bis unter die Augen gezogen hätte, hätte ich wegen der stechenden Schmerzen zwei Stunden länger gebraucht, aber ich wäre satt gewesen!

- adagio
- Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green
theTon~ hat geschrieben:Mensch, dass war echt ein cooles Wochenende! Es war wirklich etwas Besonderes! Ich habe so viele tolle Leute dieses Wochenende kennengelernt und auch wiedergetroffen. Viele interessante Gespäche geführt, viel gelacht, viel gefahren und viel getrunken. ;)
Und mopedtechnisch habt Ihr viel gezeigt! Es war eine wirklich große Bandbreite vertreten:
BSA, Laverda, Triumph, MZ, Honda, Kawa, Yamaha und und und...
Vielen Dank an alle, die sich auf den Weg zu uns gemacht haben. Teilweise war die Anfahrt mit dem Moped über 700 km! Wahnsinn!
Vielen Dank an Stick und Olli unsere beiden Tourguides, Ihr seid echt coole Jungs!
Vielen Dank auch an Ralph und Nicole für Euren Stand, die Ausstellung der tollen Fours, den beeindruckenden Soundcheck und die Teileversorgung und Beratung vor Ort!
Vielen Dank Thomas, von MOC Bikes Portsloge, dass Du uns bei der Herstellung der Forums-Pokale geholfen hast und sogar auch noch Sachspenden oben drauf gelegt hast! Vielen Dank Gesine und Piet von der Tonenburg, dass Ihr uns die tolle Location zur Verfügung gestellt habt. Ihr habt wirklich keine Mühen gescheut, dass sich die Leute auf der Burg wohlfühlen konnten.
Kurz gesagt, es war ein wirklich schönes Wochenende, mit tollen Menschen, coolen Mopeds, spitzen Wetter und richtig Spaß!
Vielen dafür!
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr!
Die Kiel \ Hamburg Fraktion ist auch gut wieder zu Hause gelandet.
War schön mir euch. - ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Herzlich ines
P.S @ René / TheTon magst du mir noch die Adresse deines Sattlers nennen. Ich würde mich sehr freuen- danke!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Motorrad Frauen Stammtisch Hamburg - GentleLadies
http://thegentleladies.blogspot.de/
Blogs: http://adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/
Youtube: http://www.youtube.com/user/UIRHH
- holger
- Motorrad:: BMW R80ST Umbau, Suzuki GS 750 Umbau, Harley FLT original
Omsk hat geschrieben:
@ holger ich hol dich auch ab, wenns sein muß. Hallenhausen lebt.
....ich hatte doch keine Zeit

Aber n Kaffee geht immer, bist also herzlich willkommen wenn dich mit deiner Zwiebackfräse mal die Langeweile packt

Wenn nich treffen wir uns mal in den Bergen oder ich schau in HH mal rein!
Hab ich das richtig gelesen das Du den 2ten gemacht hast?

Gefällt mir gut die MZ!!!
Gruss Holger
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo Jupp100 ich war von 9uhr15 bis zirka 14 Uhr da.Ps .Zum erstmal seit Wochen konnte ich heute morgen richtig herzhaft lachen.das hat mir richtig gut getan .warum ich lachen muste? Der Olli dieser Schelm " hat mein Helm mit der 70 abgelichtet .tschüss Jupp .
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Habt ihr den Köterberg für euch alleine gehabt? Oder hat es der Rest nicht durch Lügde geschafft und ist von der wütenden Meute geteert, gefedert, gelyncht wurdenadagio hat geschrieben:

Ich hoffe mal das ich euch alle nächstes Jahr auch auf der Burg treffen kann, wenn nicht wieder was bei mir dazwischen kommt.
-
- Motorrad:: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983
Hi , auch ich möchte mich nochmal zu Wort melden. War der Tourguide Olli bis Fuchs in Uslar. Es hat mir riesigen Spass gemacht,euch durch meine Heimat zu führen. Ich denke den meisten hat die Gegend und Streckenauswahl und insbesondere
der Part nach der Willa Löwenherz echt gut gefallen. Es wurde "diszipliniert" gefahren und ausser ein Ausfall einer älteren Dame (Triumph) waren keine weiteren Schäden aufgetreten. Auch wenn leider ein paar moppeds unterwegs wegebeamt wurden(das Thema hatten wir ja genug erörtert) kann die Ausfahrt als Erfolg verbucht werden.Übrigens habe ich von der Ausfahrt noch ein kl. Video u. habe auch von der Burg noch Fotos .Nur kein Plan ,wie es alles hier hochgeladen wird.Vielleicht kann mir der andere Olli helfen (Bonnifazius) .So ,werde wahrscheinlich mit Maik (der mit der orang.Honda VF1000R) in Glemseck sein ,mal sehen wen wir da so alles treffen werden.Ich freu mich jedenfalls drauf,einige von euch wieder zu sehen.Hoffe, es klappt.So zum Schluss :Das ganze Treffen , die Location ,moppeds und letztendlich die coolen Leute waren echt super. Komme wieder mit Maik und sicherlich Stick.
der Part nach der Willa Löwenherz echt gut gefallen. Es wurde "diszipliniert" gefahren und ausser ein Ausfall einer älteren Dame (Triumph) waren keine weiteren Schäden aufgetreten. Auch wenn leider ein paar moppeds unterwegs wegebeamt wurden(das Thema hatten wir ja genug erörtert) kann die Ausfahrt als Erfolg verbucht werden.Übrigens habe ich von der Ausfahrt noch ein kl. Video u. habe auch von der Burg noch Fotos .Nur kein Plan ,wie es alles hier hochgeladen wird.Vielleicht kann mir der andere Olli helfen (Bonnifazius) .So ,werde wahrscheinlich mit Maik (der mit der orang.Honda VF1000R) in Glemseck sein ,mal sehen wen wir da so alles treffen werden.Ich freu mich jedenfalls drauf,einige von euch wieder zu sehen.Hoffe, es klappt.So zum Schluss :Das ganze Treffen , die Location ,moppeds und letztendlich die coolen Leute waren echt super. Komme wieder mit Maik und sicherlich Stick.

- diddy82
- Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01 - Wohnort: Kühlungsborn
Wir sind auch wieder gut gelandet, und wollen uns nochmal bei allen Beteiligten bedanken.
Die Lokation und die Tour sowie das Rahmenpogramm und vorallem die vielen neuen Leute die wir kennen lernen durften haben uns super gefallen. Ich würde sagen das schreit nach einer Wiederholung, nur hoffe ich das beim nächsten Mal auch meine Honda durchhält bis zum Ziel.
Danke auch nochmal an das Admin-Moderatorenteam Respekt dafür was ihr da auf die Beine gestellt habt
Grüsse Von der Ostsee Tina und Christian
Die Lokation und die Tour sowie das Rahmenpogramm und vorallem die vielen neuen Leute die wir kennen lernen durften haben uns super gefallen. Ich würde sagen das schreit nach einer Wiederholung, nur hoffe ich das beim nächsten Mal auch meine Honda durchhält bis zum Ziel.
Danke auch nochmal an das Admin-Moderatorenteam Respekt dafür was ihr da auf die Beine gestellt habt
Grüsse Von der Ostsee Tina und Christian
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Meute
Vorweg ein Großes Dankeschön an Gesine Und Piet von der Tonenburg. Wir kommen wieder!
Weiterhin gilt mein Dank den beiden Tourguides, und dann natürlich Euch - Ihr Wilden da draußen.
Ohne Euch wäre das Forum nichts ! Und Dir, René, für die herrliche Rückfahrt.
Dankeschön für das tolle Caferacer Wochenende
Vielleicht kann ich mich ein bisschen mit den Fotos revangieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gab Motive ohne Ende ! Fantastische Motorräder, feiernde coole Leute, einen genialen Veranstaltungsort etc.
Hier kommt meine kleine Fotoreihe. Die Bilder sind noch nicht als "thumbnail" angelegt.
Das werde ich aber noch ändern und sie dann ein 2. Mal einsetzten. Dann könnt Ihr sie auch vergrößert herunterladen.
Viel Spaß beim Anschauen und Gedanken schweifen lassen.
TEIL 1
Gruß
Olli
Vorweg ein Großes Dankeschön an Gesine Und Piet von der Tonenburg. Wir kommen wieder!
Weiterhin gilt mein Dank den beiden Tourguides, und dann natürlich Euch - Ihr Wilden da draußen.
Ohne Euch wäre das Forum nichts ! Und Dir, René, für die herrliche Rückfahrt.

Dankeschön für das tolle Caferacer Wochenende

Vielleicht kann ich mich ein bisschen mit den Fotos revangieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gab Motive ohne Ende ! Fantastische Motorräder, feiernde coole Leute, einen genialen Veranstaltungsort etc.
Hier kommt meine kleine Fotoreihe. Die Bilder sind noch nicht als "thumbnail" angelegt.
Das werde ich aber noch ändern und sie dann ein 2. Mal einsetzten. Dann könnt Ihr sie auch vergrößert herunterladen.
Viel Spaß beim Anschauen und Gedanken schweifen lassen.
TEIL 1
Gruß
Olli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- detcologne
- Motorrad:: BMW R100S, Bj. 1978,
Wunderbare Fotos, Olli.
Ich muss zwar nachher um 5 Uhr aus den Federn, aber das Wachbleiben hat sich gelohnt....
Ich muss zwar nachher um 5 Uhr aus den Federn, aber das Wachbleiben hat sich gelohnt....

Das Leben ist zwar ziemlich hart, dafür aber zum Glück sehr kurz...