forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schonwiedereinneuer!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
LongTea
Motorrad:: Yamaha XT660Z Ténéré
MZ ETZ 250

Schonwiedereinneuer!

Beitrag von LongTea »

Hallo zusammen,
ja, auch mich hat das CR-Fieber erwischt...
Ich bin 21 Jahre jung und werde jetzt im Herbst ein Fahrzeugtechnikstudium beginnen. Seit knapp vier Monaten bin ich mit meiner Yamaha XT660Z Ténéré auf Tour (www.alongshorttrip.blogspot.com) und werde in etwa drei Wochen wieder daheim sein. Aber schon jetzt bin ich mittendrin mir Gedanken über mein nächstes Projekt zu machen... Ja, es soll natürlich ein CR werden. Für eine Basis habe ich mich allerdings noch nicht 100%ig entschieden. Würde mir am liebsten gleich drei oder zwanzig Maschienen besorgen! :dance1:
Aber erst muss einiges geregelt werden wenn ich zurück bin und Flüssiges muss auch noch irgendwie aufgetrieben werden... :grinsen1: So habe ich aber genug Zeit mir ein paar Skizzen und eine genaue Vorstellung davon zu machen was ich will ohne etwas zu überstürzen.
Was ihr hier teilweise auf die Beine stellt... Beeindruckend!! :beten:
Ich freue mich ein Teil dieser Community zu werden!

Alles Gute

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Re: Schonwiedereinneuer!

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Longtea
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ich freue mich immer, wenn auch junge Motorradfahrer sich für die CafeRacer begeistern und in dise Richtung was Eigenes bauen . Viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Wir haben noch viel Platz in der Projektegarage und später dann auf dem hauseigenen Parkplatz.... :grin:
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´ und mit unserer tollen Community.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Dengelmeister

Re: Schonwiedereinneuer!

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi LongTea,
Nachwuchs ist immer gut,...schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

Weiterhin gute Fahrt!
LG Hans

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics