Hallo Zusammen,
ich bin der Uli bin 42 und komme aus Ulm an der Donau, wie vermutlich einige von Euch habe ich die
unterschiedlichsten Motorrad-Typen durch - hängengeblieben ist meine Vorliebe für Einzylinder.
Mein Vorhaben ist einen CafeRacer auf der Basis einer NX 650 aufzubauen.
Hier vom Forum hoffe ich auf Tipps und Anregungen, vielleicht ist auch der eine oder andere Schrauber/CR hier
aus der Nähe und man kann sich mal auf`n Bierchen, gemeinsames Schrauben oder ne gemeinsame Runde über
die Alb oder an den Bodensee treffen.
mfg
Uli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grueßle aus Ulm
Re: Grueßle aus Ulm
Servus, bin aus der nähe. Laupheim um genau zu sein. Und stehe zufällig auch sehr auf Einzylinder, wobei ich diese Vorliebe momentan noch eher mit modernen Enduros auslebe.
Gruß Buumann
Gruß Buumann
Willkommen bei den Wilden 
Hi Uli,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Na dann schau dich mal in Projekte und auf dem Parkplatz um, denn da gibt´s Anregungen
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Uli,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Na dann schau dich mal in Projekte und auf dem Parkplatz um, denn da gibt´s Anregungen

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Ulf,
willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt und hoffe wir können Dich dabei etwas unterstützen.
Also, auf eine angenehme Zeit bei uns!
willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt und hoffe wir können Dich dabei etwas unterstützen.
Also, auf eine angenehme Zeit bei uns!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Uli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
In der Projekteecke wäre noch Platz für Deins.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
In der Projekteecke wäre noch Platz für Deins.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Servus aus Stuttgart und Willkommen!
Bin gespannt, was du aus der Domi zauberst!
Hab selbst mal eine gefahren und das sehr gerne- hab sie allerdings nach einer Saison wieder verkauft, weil sie mir bereits für leichtes Gelände zu frontlastig war...
ist nichtsdestotrotz ein toller Einzylinder fürn Umbau
Bin gespannt, was du aus der Domi zauberst!
Hab selbst mal eine gefahren und das sehr gerne- hab sie allerdings nach einer Saison wieder verkauft, weil sie mir bereits für leichtes Gelände zu frontlastig war...
ist nichtsdestotrotz ein toller Einzylinder fürn Umbau

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.