Hallo Dirk!
machst Du schön, weiter machen!!
Mal ne blöde Frage: Bei dem TÜVer meines geringsten Misstrauens sieht die Werkstatt verdammt ähnlich/ gleich aus und bei dem schrauben auch öfter mal "verrückte" an ihren Gefährten rum... Du schraubst doch nicht direkt in der Werkstatt vom TÜV Süd??!
Gruß, Jan

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Nö...sondern da: http://www.goyellow.de/home/autohaus-ma ... sberg.htmljangf hat geschrieben:Du schraubst doch nicht direkt in der Werkstatt vom TÜV Süd??!
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
hab schon gedacht, das kann man doch nicht machen... sieht aber verdammt gleich aus ;)
gefällt mir, dein Werk!
gefällt mir, dein Werk!
- triplesmart
Schöne Luftfilter einbauen - check!
Dirk
GrüßeDirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
Ist das abstimmen mit solche Filtern wirklich so schwierig? Mir haben schon ein paar Leute davon abgeraten wegen der Einstellerei.
Durch den tüv kommt man damit auch nur mit geräuschmessung oder?
Wills dir nicht madig machen, interessiert mich nur brennend : D
Gruß
Durch den tüv kommt man damit auch nur mit geräuschmessung oder?
Wills dir nicht madig machen, interessiert mich nur brennend : D
Gruß
- triplesmart
Abstimmen wird 'n Act. Aber mit dem TÜV sollt's keine Probleme geben (Bj. 77), jedenfalls hab ich das in der Vorbesprechung angesprochen.....kam von Seiten des TÜV's kein "NoGo".
Grüße
Dirk
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
Moin Dirk !
Sieht nett aus.
Abstimmung wird auch noch gut.
Such Dir wen, der ´nen guten Tester mit Stroker-Vorsatz hat.
Ansonsten : Immer schön auf der fetten Seite bleiben
Gruss, Jochen !
Sieht nett aus.
Abstimmung wird auch noch gut.
Such Dir wen, der ´nen guten Tester mit Stroker-Vorsatz hat.
Ansonsten : Immer schön auf der fetten Seite bleiben

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Gibt´s Neuigkieiten ?
Gruss, Jochen !
Gruss, Jochen !
- triplesmart
Hi Jochen,
Nicht so wirklich....zur Zeit bekomm ich im Tagestakt einen (finanziellen) Genickschlag nach dem anderen...den heutigen? Siehe meinen Post von vorhin.
Naja...ein bisserl was ist doch passiert....ein liebes Mitglied dieses Forums hat mir aus einem VA Rohr was gebastelt, was mal Rück/Bremslicht, Nummernschildhalter samt Beleuchtung werden soll: Und ich hab mir 2 Sätze größere Düsen für die Vergaser gegönnt.
Schieb grad ziemlich Frust.
Grüße
Dirk
Nicht so wirklich....zur Zeit bekomm ich im Tagestakt einen (finanziellen) Genickschlag nach dem anderen...den heutigen? Siehe meinen Post von vorhin.
Naja...ein bisserl was ist doch passiert....ein liebes Mitglied dieses Forums hat mir aus einem VA Rohr was gebastelt, was mal Rück/Bremslicht, Nummernschildhalter samt Beleuchtung werden soll: Und ich hab mir 2 Sätze größere Düsen für die Vergaser gegönnt.
Schieb grad ziemlich Frust.
Grüße
Dirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
Alles wird gut ... 
Manchmal braucht es halt Zeit.
Ich komme mit dem BerT-Motor V2 auch nicht weiter.
Aber der rennt mir auch nicht weg.
Gruss, Jochen !

Manchmal braucht es halt Zeit.
Ich komme mit dem BerT-Motor V2 auch nicht weiter.
Aber der rennt mir auch nicht weg.
Gruss, Jochen !