Hallo Jürgen,
es freut mich sehr, dass Du positive Erfahrungen aus Wetzlar mitbringst. ...Wo bist Du eigentlich zu Hause? In der Karte bist Du noch nicht eingetragen, aber wenn Wetzlar für Dich als Anlaufstelle für den TÜV in Frage kommt, dann kannst Du ja nicht weit weg davon wohnen. ...und damit auch nicht weit weg von mir.
LG Ralf

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CX 500 Heck kürzen
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: CX 500 Heck kürzen
GIbt's ne Zusammenfassung wie das seiner Meinung nach aussehen muss?
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Ist für mich und andere sicher auch interessant.919 hat geschrieben:GIbt's ne Zusammenfassung wie das seiner Meinung nach aussehen muss?
ja wäre für die Info Dankbar...
- Neo
- Motorrad:: Honda CX500 ,
HD Night Rod Spezial 13' - Wohnort: Wetterau
Gibts Neuigkeiten zu deinem umbau,.....?
-
- Motorrad:: Honda Super Blackbird 1100
Honda Paific Coast 800
Honda CX 500
Konnte mich leider noch nicht Melden weil weil weil..........
mein Umbau macht nur mäßige Fortschritte.
ABER NU IST WIEDER ZEIT !!!
das Frontend ist fast fertig, den Kabelbaum specke ich gerade ab, das Zündschloss wird nach unten verlegt,
Gabel hülsen sind fertig, Faltenbälge sind verbaut, Felge vorne ist Sandgestrahlt u. wird Lackiert , Scheinwerfer hab ich Gepulvert, Batterie Halter hab ich gepulvert, Armaturen sind 35mm tiefer gesetzt,der W.Kühler ist gelackt, Luftfilter ist umgebaut(Offen)
die Lenker Halter wir noch Umgebaut u. Gepulvert.Lenker ist Umgebaut.Tankhalter am Tank u. am Rahmen beim Sitz hab ich tiefer gesetzt , so wirds noch schräger , die Spiegel kommen wieder ab, sieht schei... aus !! das Ding soll nen Bratstyl ding geben !! wenns mal fertig is !! http://caferacer-forum.de/posting.php?m ... =44&t=3372#
nochn Bild ??
noch was anderes, hat eine pock auf ne CBR1100XX ?? 160 HP ,hat nix gel. sieht echt gut aus, super gepflegt, erst 25000km, Bilde gab ich gerne weiter.
hab ich von einem Freund der
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Die Faust zum Gruß !!
Lebe lang / Sterbe schnell !!
Lebe lang / Sterbe schnell !!