forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Café Treff Süd/Bayern

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Café Treff Süd/Bayern

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi NipponEagle,
Gespann ist auch ok :-)
Zwei Gäste sind ebenfalls Gespanntreiber, kommen aber wahrscheinlich mit ihren Solomaschinen (Kawa Z750Twin).
Da habt ihr ja schon ein gemeinsames Thema ;-)
Der Campground ist groß genug, um dort ohne Probleme ein Gespann zu bewegen !
LG, Michael
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Chewbacca271

Beitrag von Chewbacca271 »

Servus Spezis!

Konnte jetzt auf die schnelle nicht heraus lesen wo man Euch als nächstes antreffen kann, ich hab jedenfalls Bock neue Leute auf alten Mopeds kennen zu lernen!

Ich komme aus Augsburg, scheue aber (fast) keinen Weg. Am Samstag, den 19. Juni findet allerdings in Augsburg eine feine Veranstaltung statt: Das alljährliche SÜDSTAHL Hot Rod Treffen! Ab 14.00 Uhr im Bombig Club, Gelände Reese Kaserne.

Das ist doch was für uns will ich meinen, sagt an Jungs, dann trinken wir ein Bierchen uns schmieden Pläne für eine baldige Ausfahrt.

Ich freue mich!
Ollie+

Bild

76erkeks
Motorrad:: BMW CR100S Bj79

Beitrag von 76erkeks »

Chewbacca271 hat geschrieben:Servus Spezis!
Konnte jetzt auf die schnelle nicht heraus lesen wo man Euch als nächstes antreffen kann, ich hab jedenfalls Bock neue Leute auf alten Mopeds kennen zu lernen!
Ich komme aus Augsburg, scheue aber (fast) keinen Weg. Am Samstag, den 19. Juni findet allerdings in Augsburg eine feine Veranstaltung statt: Das alljährliche SÜDSTAHL Hot Rod Treffen! Ab 14.00 Uhr im Bombig Club,
Ich freue mich!
Ollie+
Seers Olli
Du meinst sicher den 19. Juli............leider ohne mich ,haben da selber nen Fest auf dem ich ah no arbeiten darf :(
Ehrlich gesagt weiß ich ah no ned wo ich als nextes hinfahr.......

Gruß keks

Chewbacca271

Beitrag von Chewbacca271 »

Hallo Keks,

oh, ganz richtig, ich meinte natürlich den 19. Juli. Schade dass Du nicht kommen kannst, dann drehen wir halt ein anderes mal ne Runde ; )

Lass krachen:
Ollie+

NipponEagle
Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5

Beitrag von NipponEagle »

Ach verdammt... am 19. Kann ich leider nicht... obwohl das Bombig immer einen Besuch wert ist
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-

76erkeks

Beitrag von 76erkeks »

So Jungs! Hätt da noch a Schmankerl:
Sa. 2.8. "Grease´n´ Rubber" in Achering nähe Münchner Flughafen, unter anderem mit "Black Raven"
http://www.rockstarworld.de/

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Hi Keks,

das ist bei mir ausgerechnet ein "Jungs"-Wochenende.
Getrennt von der Ehefrau, haben wir die übliche "Kinder alle 14-Tage am Wochenende beim Vater"-Regelung aufgenommen.

Mit dem Caferacer wird das schon mal nix wegen Einpersonenzulassung.

Wenn der "Große / 18 Jahre alt" keinen Bock hat, könnte ich den "Kleinen / 15 Jahre jung" auf meiner "Black Lady" mitnehmen und meine Lebensgefährtin kommt auf ihrem Bike mit.

Wäre ja eine schöne Gelegenheit uns kennen zu lernen ;-)

LG, Michael
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

MichaelZ750Twin

Hi Ollie+,

unser Sommerfest ist vom 15.-17.Aug., etwa 25 km von Augsburg entfernt, Nähe Adelzhausen !
Ein Heimspiel für dich :grin:
Du bist herzlich eingeladen !
Reichlich Campground vorhanden.

Gemeinsame, gemütliche Ausfahrt ist am Samstag um 12:00h.

Schick mir eine PM und ich schicke dir unsere Adresse.
Wir haben leider nur beschränkte sanitäre Möglichkeiten, daher möchte ich diese Party nicht öffentlich ankündigen.
Eine Unkostenbeteiligung für Speis und Trank wird erwartet :salute:
Was hättest du gerne auf dem Grill ?

Stell dir vor, ich kündige das öffentlich an und dann stehen da 300 feierwütige Caferacer auf dem Hof, oh weh ;-)
Letztes Jahr hatten wir am Samstag abend etwa 40 Gäste.
Es ist und bleibt eine private Party !
Habe schon zwei Anmeldungen aus diesem Forum ;-)

Ich / wir freuen uns auf Besuch :dance2:

LG, Michael und Maria
LG, Michael

76erkeks

Beitrag von 76erkeks »

MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi Keks,
das ist bei mir ausgerechnet ein "Jungs"-Wochenende.
Getrennt von der Ehefrau, haben wir die übliche "Kinder alle 14-Tage am Wochenende beim Vater"-Regelung aufgenommen.
Mit dem Caferacer wird das schon mal nix wegen Einpersonenzulassung.
Wenn der "Große / 18 Jahre alt" keinen Bock hat, könnte ich den "Kleinen / 15 Jahre jung" auf meiner "Black Lady" mitnehmen und meine Lebensgefährtin kommt auf ihrem Bike mit.
Wäre ja eine schöne Gelegenheit uns kennen zu lernen ;-)
LG, Michael
Hört sich doch "perfekt" an :wink:

MichaelZ750Twin

Kommt dir dieser Kommentar bekannt vor ?

Trotzdem gestaltet jeder "Rocker" seine Jacke (nicht Kutte, die sind für Biker) nach seinem eigenem Geschmack, naja und das es keine Patch´s aus der Fußballfankurve sind is ja ah logisch........... :wink:

Ich fahre mein Motorrad, ziehe die Sachen an die ich will, fahre dahin wo ich will und mache was ich will.
Wie die einzelnen Gruppen heißen und mit welchem "Schmuck" sie sich verschönern ist mir scheißegal !

Wenn du dich damit so toll auskennst und Wert auf diese Unterschiede legst, sind wir nicht auf einer Wellenlänge !

Auf Wiederlesen,
Michael
LG, Michael

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik