Naja, wenn ich mir bei den Rockers ansehe, wieviel gleiche Symbolik verwendet wird, ist es da mit Individualismus auch nicht weit hin.Clubman80 hat geschrieben:Ein bisschen BlingBling... ein absolutes MUSS !!!![]()
Die ollen Tante Louise Lappen von der Stange sieht man eh viel zu oft und sind einfach nur...
laaaangweilig !!!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Eure Café Kutten
Re: Eure Café Kutten
- er es nicht nötig hatJupp100 hat geschrieben:
Der Harleyfahrer grüßt nicht weil:
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
- er sich nicht traut die Hand vom Lenker zu nehmen.Jupp100 hat geschrieben:

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist 

- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
er beide Hände braucht, um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählenJupp100 hat geschrieben:

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Na, dann will ich euch auch mal meine "Kutte" zeigen :-)
Ist eine etwa 25 Jahre alte Belstaff Wachsjacke, die ich damals neu geschenkt bekommen habe.
Durch intensive Nutzung hat das Material an einigen Stellen aufgegeben und sie hing zugegebenermaßen schon ziemlich in Fetzen.
Habe sie diesen Winter für 60,- Euro von der lokalen Schneiderin aufarbeiten lassen.
Teilweise Innenfutter, auch in den Ärmeln vorn ("Bündchen"), erneuert, Taschen repariert (da ist bei einem Loch in der Brusttasche sogar die Kippenschachtel durchgerutscht, von losen Feuerzeugen will ich hier gar nicht reden !), mit weichem Leder verstärkte Ränder an Taschen und Kragen, Gürtel neu eingefasst, etc.
Ich bin mit dem Ergebnis ihrer Arbeit sehr zufrieden und trage diese Jacke immer wieder gern !!!
LG, Michael
Ist eine etwa 25 Jahre alte Belstaff Wachsjacke, die ich damals neu geschenkt bekommen habe.
Durch intensive Nutzung hat das Material an einigen Stellen aufgegeben und sie hing zugegebenermaßen schon ziemlich in Fetzen.
Habe sie diesen Winter für 60,- Euro von der lokalen Schneiderin aufarbeiten lassen.
Teilweise Innenfutter, auch in den Ärmeln vorn ("Bündchen"), erneuert, Taschen repariert (da ist bei einem Loch in der Brusttasche sogar die Kippenschachtel durchgerutscht, von losen Feuerzeugen will ich hier gar nicht reden !), mit weichem Leder verstärkte Ränder an Taschen und Kragen, Gürtel neu eingefasst, etc.
Ich bin mit dem Ergebnis ihrer Arbeit sehr zufrieden und trage diese Jacke immer wieder gern !!!
LG, Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Moin Männer,
ich habe das Bild der Jacke jetzt in drei verschiedenen Auflösungen hochgeladen.
Alle Bilder werden auf die gleiche minimale Dateigröße reduziert.
Macht das die Website automatisch ?
LG, Michael
ich habe das Bild der Jacke jetzt in drei verschiedenen Auflösungen hochgeladen.
Alle Bilder werden auf die gleiche minimale Dateigröße reduziert.
Macht das die Website automatisch ?
LG, Michael
LG, Michael
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Trotzdem gestaltet jeder "Rocker" seine Jacke (nicht Kutte, die sind für Biker) nach seinem eigenem Geschmack, naja und das es keine Patch´s aus der Fußballfankurve sind is ja ah logisch...........Thom hat geschrieben: Naja, wenn ich mir bei den Rockers ansehe, wieviel gleiche Symbolik verwendet wird, ist es da mit Individualismus auch nicht weit hin.

- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Nee, die Moderatoren sitzen den gnzen Tag vorm Rechner und warten .....MichaelZ750Twin hat geschrieben: Macht das die Website automatisch ?

Alternativ zu RIESIGEN Fotos kann man ja zusätzlich einen paar Detailausschnitte machen, wenn das so wichtig ist.
When too perfect, lieber Gott böse.
- MichaelZ750Twin
Ihr könnt mich auch mal gern haben !
Ich unterhalte eine eigene Website inkl. Forum und wenn ich auf ein Post nur blöde Antworten bekomme, dann soll es halt so sein.
Tschüß. Michael
Ich unterhalte eine eigene Website inkl. Forum und wenn ich auf ein Post nur blöde Antworten bekomme, dann soll es halt so sein.
Tschüß. Michael
LG, Michael