forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

So heute war den ganzen Tag Strippenziehen angesagt. Dauert ewig, da wirklich jedes Kabel neu gemacht wird. Jeder Crimpkontakt, jede Öse wird mit einer Crimpzange an das Kabel gecrimpt und noch extra verlötet. Jeder Mehrfachstecker wird auseinander gemacht und bekommt neue Kontakte. Heute habe ich gerade mal die Kabel, der Lichtmaschine zum Laderegler und zum Gleichrichter geschafft. Aber alles wird gut.

Bild
Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 641
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von V2Fan »

Moin,

gut das ich das schon hinter mir habe. Gehört aber dazu und irgendwo entspannt es dann doch.
Auch das machst du schön sauber .daumen-h1:
Machts beim' TÜV auch einfacher.
Weiter so!

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Ja geb mir Mühe und der TÜV wird die letzte große Hürde Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Kurze Frage in die Runde? Für die Verbindung der Ausgleichsbehälter zur Bremspumpe, was für Schlauch nimmt man da am besten?

Bild
Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 551
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von doctorbe »

Hi, da gibt es extra welche für z.b. bei hmb-guzzi.de. In schwarz Bremsleitung s Schlauch .ich hab einfach mal 'nen Silicon Schlauch genommen, der hat aber die Flüssigkeit raus geschwitzt
Hand zum Gruß Bernward

Benutzeravatar
artur
Beiträge: 297
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LM II
Wohnort: Nürnberg

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von artur »

Du kannst normalen Benzinschlauch nehmen (vom Innendurchmesser jedenfalls :shock: )
Ich habe aber den hier genommen, weil der auch drauf passt und aussen nicht so dick ist:
http://www.kabel-schmidt.de/textil-benz ... p-227.html

hab ich auch als Benzinschlauch, da es bei mir um eine enge Ecke gehen mus.

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 499
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von NilsLM2 »

es gibt sonst auch richtigen Bremsleitungsschlauch.. z.B. hier:

http://www.melvin.de/zubehoer/montage/b ... 1045_0.htm


Ich weiß aber, dass Mercedes... und ich denke andere Auto Hersteller auch, sowas auch auf Lager haben.

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Die Woche hab ich noch lange zugebracht die Bowdenzüge richtig abzulängen. An zwei muß ich nochmal ran. Dann hab ich mich weiter mit der Elektrik beschäftigt, dazu einige neue Bilder von den kleinen Fortschritten. Und ich hab meine Teile lackiert, müssen noch paar Feinarbeiten gemacht werden und dann kommt Klarlack drüber.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Mit der Elektrik geht es nur langsam voran, derweil jab ich mal den Basislack gespritzt. Wenn es zeitlich passt mach ich Samstag vielleicht den Klarlack.

Bild
Bild
Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Kuwahades »

V2Fan hat geschrieben:Moin,

lass dir nichts einreden :grin:
roter Rahmen schockt! Wenn ich das so sehe hätte ich meinen auch gerne in rot oder grün :cry:

MfG
V2Fan
ganz klar Kawa grün !
wie der Frosch früher !!!

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics