forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» cx500 umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1293
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: honda cx500 umbau

Beitrag von Carphunter »

Der wird auf keinen Fall aufsätzen.
Vulcan Biker

Benutzeravatar
titanium
Beiträge: 87
Registriert: 11. Jan 2014
Motorrad:: Honda cx500 1982

Re: honda cx500 umbau

Beitrag von titanium »

@ carphunter :respekt: man merkt bei dir das du erfahrung hast

so und bei mir ging es flott weiter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
titanium
Beiträge: 87
Registriert: 11. Jan 2014
Motorrad:: Honda cx500 1982

Re: honda cx500 umbau

Beitrag von titanium »

sitzbank anfertigen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
titanium
Beiträge: 87
Registriert: 11. Jan 2014
Motorrad:: Honda cx500 1982

Re: honda cx500 umbau

Beitrag von titanium »

Lackiert wird natürlich in der Garage
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
titanium
Beiträge: 87
Registriert: 11. Jan 2014
Motorrad:: Honda cx500 1982

Re: honda cx500 umbau

Beitrag von titanium »

So hier ist sie fast fertig bis auf den vorderen Fender und die Kennzeichenhalterung sowie die hinteren Blinker.
Die Pumpe läuft einwandfrei, bin sehr zufrieden mit ihr.
Diese Woche wird sie zugelassen und dann freue ich mich auf eine Spritztour.
Ach ja fast hätte ich es vergessen, an die Skeptiker, es schleift absolut nichts.
Über Kritik wäre ich sehr erfreut.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
titanium
Beiträge: 87
Registriert: 11. Jan 2014
Motorrad:: Honda cx500 1982

Re: honda cx500 umbau

Beitrag von titanium »

Wie Geil :rockout: :dance2: :jump:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: honda cx500 umbau

Beitrag von blatho »

Gefällt .daumen-h1:
Nur den Schweinwerfer mußte etwas runterdrehn, der strahlt in den Himmel...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1318
Registriert: 14. Mai 2014
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed
Wohnort: Waltrop

Re: honda cx500 umbau

Beitrag von EnJay »

Geiles Teil!
Aber stell mal bitte ein paar weniger bearbeitete Bilder ein. Irgendwie geht da total viel verloren.

Irgendwie macht mich das Matt schwarz mit den angeschliffenen Kanten an Motor und Felgen mich total an. Kommt richitg gut

Wo machst du denn das Kennzeichen hin? Seitlich? hinten wirst du ja auch probleme bekommen mit dem Winkel und dem Rad oder?

Die Abdeckung unter dem Sitz macht ne schöne gerade Linie!
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

Benutzeravatar
titanium
Beiträge: 87
Registriert: 11. Jan 2014
Motorrad:: Honda cx500 1982

Re: honda cx500 umbau

Beitrag von titanium »

Danke euch, der Scheinwerfer wird natürlich vor dem TÜV eingestellt das Kennzeichen kommt hinten raus ganz normal,
und hier ist ein unbearbeitetes Foto.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1318
Registriert: 14. Mai 2014
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed
Wohnort: Waltrop

Re: honda cx500 umbau

Beitrag von EnJay »

Hast du das Kennzeichen schonmal angehalten? Du darfst max 30 Grad zur senkrechten. Bei mir sah das ähnlich aus wie bei dir und wenn ich das KZ hinten dran gemacht hätte ohne "Ausleger" wärs beim einfedern mit dem Rad kollidiert. Daher hab ichs bei mir seitlich drangemacht
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

Antworten

Zurück zu „Honda“

Sloping Wheels