Der große Scheinwerfer ist echt top und passt wirklich gut zur Gesamtansicht!
SORRY

Mir fällt da gerade wieder was ganz anderes ein.gondelschnitzer hat geschrieben:I SORRY, ich muss es leider loswerden...die Blinker sind mir irgendwie ein Dorn im Auge.
Echtf104wart hat geschrieben:Mir fällt da gerade wieder was ganz anderes ein.gondelschnitzer hat geschrieben:I SORRY, ich muss es leider loswerden...die Blinker sind mir irgendwie ein Dorn im Auge.
Ich wüßte nicht, dass ich im Glashaus sitzegondelschnitzer hat geschrieben: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...
gondelschnitzer hat geschrieben:ISORRY, ich muss es leider loswerden...die Blinker sind mir irgendwie ein Dorn im Auge.
Die Blinker sind klein und unauffällig und fügen sich von Form und Farbe optimal ins Gesamtbild ein. Alles andere wäre Krampf. Malte hat seine Hausaufgaben gemacht und daran gibt es nichts zu rütteln!gondelschnitzer hat geschrieben: ...größere runde Blinker ...Ochsenaugen ohne hintere Blinker
Durch das schwarz abgesetzt untere Teil des Tanks ist er halt auf den ersten Blick nicht zu erkennen, aber er ist da, wo er hingehört.MadMac hat geschrieben: ...und wenn man genau hin schaut hat auch seine CX der Knick in der Sitzbank ;)