Hallo erstmal dann will ich mal mein umbau vorstellen.
Das ist hier ist die basis des umbaus eine 84 er k100 mit knapp 50000 auf de uhr .
Die Verkleidung kommt ab un ein einzel Scheinwerfer wird montiert die Blinker werden schmäler .
Als sitzbank wird eine von wulf gerstenmaier dtan kommen da ich hin umd wieder die freundin mit nehme und die optik mir zu spricht . Der tacho wird gegen einen von motogadget classic getauscht.
So das war es fürs erste nächste jetzt werden teile bestellt und dann gehts los.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» k100 goes cafe racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
BMW» k100 goes cafe racer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: k100 scrambler
So jetzt geht's los nach sehr langer zeit und es gibt nur eine Änderung es wird ne scrambler.
Anfang mit neuen tacho
So dann die hupe unter dem Tank
Dann den tacho kabelbaum geändert Sieht doch schon besser aus ohne Plastik Schrott
Der scheinwerfer wird noch mal getauscht und ein schöner lenker montiert
Anfang mit neuen tacho
So dann die hupe unter dem Tank
Dann den tacho kabelbaum geändert Sieht doch schon besser aus ohne Plastik Schrott
Der scheinwerfer wird noch mal getauscht und ein schöner lenker montiert
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: k100 goes cafe racer
Hat jemand vielleicht ne Idee wo man das zündschloss besten hin baut .
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Ich hatte in die Halterung des Sitzbankschlosses gesetzt
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Geht schlecht die sitzbank wird erst im Winter umgebaut .