wie einige von euch schon meinem Vorstellungsthread entnommen haben, bin ich gerade dabei an einer GPX 600 R zu werkeln. Ihres Zeichens ein Motorrad aus der Ninja- Reihe (ZX 600 C). Ich weiß, die Basis ist mehr als untypisch. Aber Spaß muss sein und immer nur das gleich ist schließlich auch langweilig.
Zerlegt wurde das Geschoss schon und jetzt wird erstmal die Technik wieder auf Vordermann gebracht. Neues Kettenkit kam schon. Bremsen samt Stahlflex, neues Lenkkopflager werden noch folgen. Kupplung habe ich auch schon gemacht. Lamellen und Federn. Dennoch will sie nicht, wie ich will. Das werd ich mir nochmal ansehen müssen.
In einer Nacht und Nebel- Aktion habe ich gerade den Motor rausgewuppt. Nächstes Mal zu zweit, hab einige unschöne Kratzer am Rahmen..
Was ich mir vorstelle:
Das Ziel heißt ganz klar, kurz, breit, flach.
Die Stummel wandern nach unten an die Gabel.
Vorne wird eine schöne "Tittenlampe", wie man in der Simson- Szene sagt, Einzug halten.
Umbau auf Einmann- Betrieb ist geplant. Als Höcker hatte ich an einen von der RS 250 gedacht. Scheint von den Maßen der einzige zu sein, der ohne Arbeiten am Rahmen passt.
Link: http://ricambiweiss.almalki.de/index.ph ... fb978f0c6c
Verkleidung ist sowieso schon komplett runter.
Tank wird vorerst bleiben und ein Satz schöne Blenden bekommen.
Den Rest fummel ich mir im Laufe des Projektes zusammen.
Hier erstmal einige Bilder:

Morgen folgen noch die Bilder im komplett zerlegten Zustand und bestimmt haufenweise Fragen.
lg fuenfzigccm