Haha, wobei der besser passt (im Original mal wieder nicht verfügbar):
https://www.youtube.com/watch?v=rz7jx_AH5Es
Dar Avatar war der Entwurf für mein Tattoo, das relativ eigenständig entstanden ist. Die unglaubliche Ähnlichkeit zum Stray Cats-Logo ist mir irgendwie erst nach dem Stechen bewusst geworden, obwohl ich sogar ein Shirt damit habe
Die Anschlussrohre gibt es sicher irgendwo. Es gibt alles. Aber da muss man dann erst die passende Größe finden, bestellen, warten... neee, das is mir nix ;-)
Außerdem fehlt dann ja immer noch der Bogen, bei den oberen Rohren. ich sehe das Projekt mittlerweile nciht nur unter dem Aspekt eines Projektes, das mal auf die Straße soll, sondern finde es auch ungemein lehrreich. Da muss man Lösungen finden, Ideen haben, Leute sprechen und Kontakte knüpfen, sich mit Themen und Fertigungstechniken auseinandersetzen, mit denen man noch nie zu tun hatte... Kabelbäume habe ich sonst immer mit Bougierrohr hergestellt, wie das eben ab den 70ern so üblich war. Mit Wachsschnur binden habe ich noch nie gemacht und höchstens am Rande davon gehört. Fahrwerktechnik und -geometrie ist auch nicht uninteressant.
Da gibt es jede Menge zu lernen, man wächst mit seinen Aufgaben und davon gibt es hier einige. Und dass alles Epochengerecht sein muss (persönliches Anliegen), macht die Sache nicht unkomplizierter

Wie man vielleicht sehe kann, gibt es, abgesehen von Eigenbauten und Verschleißteilen, keinerlei Repros in dem Projekt. Selbst die Lichter udn Armaturen sind alte originale, auch, wenn es die Dinger neu zu kaufen gibt udn das vielleicht sogar billiger. Was muss, das muss

Gruß,
Andreas
P.S.: Schön, dass dir mein Projekt so gut gefällt!