Hallo Ich habe mir eine Honda cb 125 k
Zugelegt und möchte diese umbauen leider finde ich keine Sitzbank kann mir da vielleicht jemand helfen?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kann mir einer helfen?
Re: AW: Kann mir einer helfen?
so in der Art
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Kann mir einer helfen?
Gibt es auch Kosten schonendere Möglichkeit? Da ich erst 16 bin habe ich nicht so ein hohes Preis Budget
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Billiger geht nur aus Thailand direkt, " omegaracer " googleln, er spricht deutsch und versendet direkt von dort, etwa 120€ sind das für ne Sitzbank. Gebrauchte bei ebay gibts eher nicht
Okay vielen Dank
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Oder selber bauen!
Günstiger gehts nicht, und man lernt dabei etwas.
Mit der "SUCHE"-Funktion findest Du hier ein paar
gute Anleitungen für den Selbstbau.
Günstiger gehts nicht, und man lernt dabei etwas.
Mit der "SUCHE"-Funktion findest Du hier ein paar
gute Anleitungen für den Selbstbau.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Selbermachen...wehr262 hat geschrieben:Hallo Ich habe mir eine Honda cb 125 k
Zugelegt und möchte diese umbauen leider finde ich keine Sitzbank kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ganz klar. Zubehör kaufen und rantackern macht doch keinen Spass. Ist nur teuer:-)
So eine Sitzbank ist kein unmögliches Unternehmen, wenn Du es einfacher hältst, isses eigentlich nur ein flaches Brett mit Schaumstoff und Lederhülle:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Daran hatte ich auch schon gedacht wusste halt nur nicht wie ich das anstellen sollte ihr sagt hir gibt es nh Anleitung?