caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
keine Sorge, ich biete da mit. Wenn sie erstmal meins ist, wird sie direkt verschrottet, damit man damit keinen mehr quälen kann!
Oder als Strafmaßnahme. Wer sich hier im Forum was zu Schulden kommen lässt, wird damit bestraft, dass er öffentlich mit der XS400 rumfahren muss. 

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Thom, der Vorschlag ist der Geilste!!! Dem Ding entkommt man derzeit nirgendwo im Netz.
Deine Idee erinnert mich an einen Aue-Comic, bei dem ein BMW R 1200 ST-Fahrer an der Ampel von einem anderen Mopedler gefragt wird 'Was ist denn mit Dir, haste 'ne Wette verloren?'
Wenn jemand nicht weiß warum, gucke hier: http://www.motorradonline.de/gebrauchte ... rad/341192
Wenn es einen Preis für das hässlichste Serien-Motorrad gibt - meine Stimme hätte sie!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Für mich ist die K1 das hässlichste Serienmotorrad.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Thom,
da bliebe der Preis wenigsten 'im Haus'. Zusammen mit der R 1100 R könnte man die vielleicht als 'Trio infernale' benennen.
Schöne Grüße, Bambi
da bliebe der Preis wenigsten 'im Haus'. Zusammen mit der R 1100 R könnte man die vielleicht als 'Trio infernale' benennen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Besser ist die F 650 CS, peinlicher gehts kaum :-D

- Stifflersmom1984
- Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
Schnell tötet es bevor es Eier legen kann!!!!!
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
HahahahaStifflersmom1984 hat geschrieben:Schnell tötet es bevor es Eier legen kann!!!!!

British Bavaria
Nein. Eindeutig nicht.
Das lässt sich ganz locker hiermit toppen : http://photos.imageevent.com/motorbiker ... 1200-1.jpg
.... oder mit (fast) allem was einen bmw-Flachzweier ab 1975 unter sich tragen muss.
Das lässt sich ganz locker hiermit toppen : http://photos.imageevent.com/motorbiker ... 1200-1.jpg
.... oder mit (fast) allem was einen bmw-Flachzweier ab 1975 unter sich tragen muss.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.