Hallo da mir die Zicken meines Tachos doch sehr auf den Sack gehen hab ich mich heut intensiv mit dem Kumpel befasst.
Nach intensiver suche und Bastelei hab ich jetzt das komische Blechding unten am Vorderrad etwas nach innen gebogen da es aber keine Dauerlösung ist muss wol ein neues her.
Weis jemand ob und wo man so was bekommt?
Ich weis ja nicht mal wie sich das Ding schipft.
Ich hoffe ihr wissst was ich meine.
MfG Micha

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tachoantrieb
- Stifflersmom1984
- Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
Tachoantrieb
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Micha,
eine Kawa GT500 kenne ich nicht
Ich habe mal für die GT550 (Kardantourer) das Teil nachgeschaut und es ist neu verfügbar.
Es wird an mindestens 373 Kawamodellen verwendet !
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1983-g1-z ... ml#results
Teilenummer 41064-1006, kostet dort 7,50 Euro zzgl. Versand.
Hat bestimmt auch der Freundliche in deiner Nähe.
Hoffe das hilft.
Hi f104wart, der Link ist ja obercool, ich hätte mir beinahe vor Lachen in die Hose gemacht
Wie geht das denn ?
So könnte ich meinen Link ja auch mal verpacken
eine Kawa GT500 kenne ich nicht

Ich habe mal für die GT550 (Kardantourer) das Teil nachgeschaut und es ist neu verfügbar.
Es wird an mindestens 373 Kawamodellen verwendet !
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1983-g1-z ... ml#results
Teilenummer 41064-1006, kostet dort 7,50 Euro zzgl. Versand.
Hat bestimmt auch der Freundliche in deiner Nähe.
Hoffe das hilft.
Hi f104wart, der Link ist ja obercool, ich hätte mir beinahe vor Lachen in die Hose gemacht

Wie geht das denn ?
So könnte ich meinen Link ja auch mal verpacken

LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Stifflersmom1984
Re: Tachoantrieb
Ups eine 5 zu wenig.
Ich weis schon wie man Google benutzt um raus zu finden wo ein Kawasakihändler bei mir in der nähe ist.
Da um 21:09 Uhr aber keiner mehr offen hatte wollt ich hier mal nach fragen.
Zumal ich meine Teile e meist über das Netz bestelle macht es sich nicht so gut wenn ich beim Händler nach ner Teilenummmer frage um es dann online zu bestellen.
Hm jetzt weis ich dank der Teilenummer das mein Antrieb sich nicht unbedingt im Neuzustand befindet.
Habt ihr schon mal Teile bei http://www.cmsnl.com bestellt oder nutzt ihr das nur als Teilekatalog?
MfG Micha
Ich weis schon wie man Google benutzt um raus zu finden wo ein Kawasakihändler bei mir in der nähe ist.
Da um 21:09 Uhr aber keiner mehr offen hatte wollt ich hier mal nach fragen.
Zumal ich meine Teile e meist über das Netz bestelle macht es sich nicht so gut wenn ich beim Händler nach ner Teilenummmer frage um es dann online zu bestellen.
Hm jetzt weis ich dank der Teilenummer das mein Antrieb sich nicht unbedingt im Neuzustand befindet.
Habt ihr schon mal Teile bei http://www.cmsnl.com bestellt oder nutzt ihr das nur als Teilekatalog?
MfG Micha
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Logisch ...und was willst Du jetzt wissen?Stifflersmom1984 hat geschrieben: ...Habt ihr schon mal Teile bei http://www.cmsnl.com bestellt (...)?
Ja, es funktioniert. Es lohnt sich aber nur an einer gewissen Summe, da die Versandkosten bei 8,00 € liegen. Außerdem musst Du zu den Preisen noch die MwSt addieren.
Der Service ist gut, auch die Rückerstattung bei Rücksendungen läuft reibungslos.
...Hättest Du gewusst, wie Dein Motorrad heißt, hätte ich Dir sogar den LInk zu cms.nl geschickt mit dem entsprechenden Teil. Vielleicht hilft ja das hier
Dein Motorrad heißt übrigends "z550gt"

Zuletzt geändert von f104wart am 16. Aug 2014, insgesamt 1-mal geändert.
- ölfuss
- Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51
hallo,
bei cms hab ich auch schon öfters bestellt.
läuft perfekt und der versand ist auch recht schnell...
bei cms hab ich auch schon öfters bestellt.
läuft perfekt und der versand ist auch recht schnell...
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät
- Stifflersmom1984
Das doch mal ne Aussage na dann krabbel ich mal durch meine Z550gt was ich sonst noch brauche.
Schönes Wochenende noch
MfG Micha
Schönes Wochenende noch
MfG Micha