Hallo zusammen,
auf Anregung von Bonnyfatius starte ich hier mal meinen Umbauthread.
Wie ich schon bei der Vorstellung schrieb ist mir einen XS60SE im bedauernsweten Zustand zugelaufen.
Ohne Papiere und ohne Garantie :-)
Schaun wir mal was draus wird
So eine grobe Richtung hab ich schon
Bild gelöscht
Was mich aber wieder in Gewissensnöte führt ich hab nämlich ein orginal Speichenrad für vorn dabei bekommen
und in der Bucht ein 18" Hinterrad mit Borrani Trommelbremse geschnappt .
Egal jetzt wird erstmal gefahren und getestet hab sie schon 2 Monate,laufen tut sie, Tüv hat sie auch schon
und vorgestern angemeldet.
Poste morgen mal Bilder vom momentane Ist-Zustand
Gruß
Jörg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Jörgs XS650SE
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bandit1963
- Motorrad:: Yamaha XS650SE 1981
Yamaha TRX850
Kreidler MF2 (Mofaracingprojekt) - Wohnort: Wesel
Yamaha» Jörgs XS650SE
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von blatho am 20. Okt 2017, insgesamt 1-mal geändert.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Jörgs XS650SE
Das nenne ich mal vergammelt!
Ich finde ja, zu diesem Dragster-Look, passen die Gussfelgen ganz gut. Speichen wären halt klassischer, würden mit schwarzen Felgen vielleicht noch einen schönen Akzent setzen?!
Gruß,
Andreas
Ich finde ja, zu diesem Dragster-Look, passen die Gussfelgen ganz gut. Speichen wären halt klassischer, würden mit schwarzen Felgen vielleicht noch einen schönen Akzent setzen?!
Gruß,
Andreas
- Sirtoby
- ehem. Moderator
- Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Hi,
ich find die gelungen, auch ohne Speiche. Sehr geiles vorhaben. Bin gespannt.
VG Tobi
ich find die gelungen, auch ohne Speiche. Sehr geiles vorhaben. Bin gespannt.
VG Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!
- Bandit1963
Yamaha TRX850
So hier wie versprochen 2 Bilder vom Ist-Zustand.
Das Rücklicht und die Blinker fliegen noch runter die waren nur für den TÜV
Hab schon eine Inside-Kennzeichenplatte mit Minirücklicht und 2 Paar Microblinker hier liegen
die den extrem häßlich Kram vorerst ersetzen.
Das Rücklicht und die Blinker fliegen noch runter die waren nur für den TÜV
Hab schon eine Inside-Kennzeichenplatte mit Minirücklicht und 2 Paar Microblinker hier liegen
die den extrem häßlich Kram vorerst ersetzen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Sieht auf jeden Fall schon wesentlich motivierender aus 

- Bandit1963
Yamaha TRX850
Danke,grumbern hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall schon wesentlich motivierender aus
Motivation werd ich bei den noch anstehenden Arbeiten auch brauchen

aber wie gesagt das kommt im Winter jetzt wird erst mal ein bißchen gefahren und
und wenig geschraubt.
Gruß
Jörg