forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo, So dann möchte ich mal vorstellen :)

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Qaisnoo
Motorrad:: Honda cb750kzrc01
Suzuki gs1100g
Bmw k75s
Suzuki GN400

Hallo, So dann möchte ich mal vorstellen :)

Beitrag von Qaisnoo »

So dann möchte ich mal vorstellen, ich muss mich entschuldigen, da hörte ich vom Vorstellen aber wusste nicht so ganz wo ich das mache bzw. poste.

Also mein Name ist Qais, 32 Jahre und ich komme aus NRW, Hilden. Bin gerade dabei mir eine Werkstatt einzurichten. Allerdings mache ich keine Reparaturarbeiten sondern habe etwas total anderes vor, worüber ich jetzt noch nichts erzählen möchte, da alles noch in Vorbereitung ist. Inspirationen bekam ich von Deus ex machina, El Solitero, Blitz, Officine Mermaid und noch vielen mehr aber mein größter Dank geht an Friedel U. meine Geheimwaffe ohne dich würde ich weiter meinem Traum nachjagen, schönen Urlaub noch, mein Freund!

Ich komme aus dem Bereich Mode & Gastronomie und bin seit ca. 3-4 Jahren von Deus dazu animiert worden etwas in die Richtung nach Deutschland zu bringen, aber wie gesagt dazu später mehr. Seit der Inspiration von Deus habe ich auch meine Reisen in die Richtung Cafe Racer bzw. Motorcycle gemacht. New York, Mailand, Paris, London und der nächste Trip steht auch wieder an nach LA. Ich lerne auf meinen Reisen sehr interessante Menschen kennen und habe mittlerweile ein gutes Netzwerk, denke ich. Wo die Schwachpunkte in Deutschland liegen sah ich damals bei der Geschichte Loop, in den Staaten zB. ist sowas weniger das Problem, da Umbauten da schon in der 12. Generation sind und wir leider immer noch bei der 3. Sind. Aber auch hier sehe ich gerade, dass wir stark im Kommen sind, vor allem auch da jetzt letztes Jahr sämtliche bekannten Hersteller auf Old School und Cafe gegangen sind und ihre Schmuckstücke ausgepackt haben. Wir laufen schon in die richtige Richtung ☺ So zurück zu mir, ich bin zeitlich sehr eingeschränkt weil ich gerade mehrere Projekte gleichzeitig laufen habe, trotz allem helfe ich gerne, wenn es mir zeitlich möglich ist. Also zur Zeit biete ich so ein paar Kleinigkeiten an wie Loop’s zu ziehen, Pulverbeschichtung und Lackierarbeiten und Sonderanfertigungen von Batteriehaltern mit Lederschnalle. Ich wachse jedoch noch und ich hoffe, dass ich bald mehr anbieten kann. Also mal kurz was ich suche sind fähige Leute, die auch interessiert sind an Umbauten. Einfach mich mal persönlich anschreiben, bei Facebook bin ich auch zu finden unter Qais Hatfield. Eine Werkstatt besitze ich schon, ihr könnt auch wenn ihr Umbauten vor habt euch bei mir einmieten für kleines Geld und von meinen Fähigkeiten und Werkzeugen Gebrauch machen, aber das bitte auch per persönliche Nachricht.

beste Grüsse Qais

wulf
Motorrad:: Triumph

Re: Hallo, So dann möchte ich mal vorstellen :)

Beitrag von wulf »

Servus Qais!

Interessante Zukunftsplanung...ich bin gespannt.
Ich hab nicht ganz verstanden, wozu suchst Du fähige Leute, die auch interessiert sind an Umbauten?

Gruß aus Bayern
Wulf
British Bavaria

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Servus Quais und Willkommen
:prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Qaisnoo
Motorrad:: Honda cb750kzrc01
Suzuki gs1100g
Bmw k75s
Suzuki GN400

Beitrag von Qaisnoo »

wulf hat geschrieben:Servus Qais!

Interessante Zukunftsplanung...ich bin gespannt.
Ich hab nicht ganz verstanden, wozu suchst Du fähige Leute, die auch interessiert sind an Umbauten?

Gruß aus Bayern
Wulf
Die Lust am umbauen haben, vlt auch jemanden der fest eingestellt werden möchte ...

wulf

Beitrag von wulf »

Qaisnoo hat geschrieben:Die Lust am umbauen haben, vlt auch jemanden der fest eingestellt werden möchte ...
Aber hallo! Du packst ja gleich richtig an... :respekt:

Ich hab vor einem Jahr, nach langem hin und her überlegen, einen Job in einer namhaften HD-Schmiede sausen lassen und mich für einen Job als Monteur von LKW-Anhänger/Kipper entschieden.
Die Entscheidung viel mir gar nicht leicht, da doch mein ganzes Herzblut für Motorräder schlägt.
Ich befürchtete aber, wenn ich "mein Hobby" täglich machen "muß", das es mir nach ein paar Jahren keinen echten Spaß mehr bereitet!? Bis jetzt bin ich glücklich mit meiner Arbeit als Grobmotoriker, die filigranen Sachen kommen dann nach Feierabend....
Ich wünsch Dir viel Glück mit Deiner Firma!

Gruß Wulf

PS: Falls Du mal nen Airbrusher brauchst, sag bescheid. :cool:
British Bavaria

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

wulf hat geschrieben:
PS: Falls Du mal nen Airbrusher brauchst, sag bescheid. :cool:
Tja wulf, böse Falle! Jetzt wollen wir natürlich Fotos sehen!!! tappingfoot
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

wulf

Beitrag von wulf »

Jupp100 hat geschrieben:Tja wulf, böse Falle! Jetzt wollen wir natürlich Fotos sehen!!! tappingfoot
Von mir? :tease:
British Bavaria

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Qais,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Interessante Vorstellung und ich bin gespannt wie und mit was es weiter geht. Jedenfalls denke ich auch, das es gerade zu diesem Zeitpunkt Sinn macht etwas auf-/ durchzuziehen.
Mehr sage ich jetzt an dieser Stelle aber auch nicht dazu :grinsen1:

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Qais
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Interessante Vorstellung.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels