Es ist doch immer wieder spannend zu lesen wozu eine Markenbrille in der Lage ist.GalosGarage hat geschrieben:grumbern hat geschrieben:Wieder was gelernt
die benelli wird stressfreier sein.
da ich aber eher die ducatischiene fahre, greif logo zur duc.
man muss auch nochmal unterscheiden, ob desmo oder normal feder gesteuert.
gabs bei den p.twins bei ducati beides.
muss aber gestehn, bei denen bin ich nicht so im bilde.
Nur nochmal um es ganz deutlich zu machen:
Die Ducati Paralleltwins sind einfach große scheiße, lass die Finger davon
Nur als Info für die Markenbrillenfetischten.
Bei uns stehen 4 Ducatis der Baujahre 1982, 2002,2002 und 2003 und eine Ducati befeuerte Cagiva Baujahr 1985 in der Garage
Dazu gesellt sich noch eine Guzze von 1986 und eine Gase von 2008 und demnächst ziehen noch zwei Schweden Husky der Baujahre 1983 und 1985 ein
Die 82er Ducati, die Ducati befeuerte Cagiva und die Guzze habe ich selber komplett neu aufgebaut, bei den Schweden Husky bin ich gerade dabei.
Zusätzlich treibe mich seit über 20 Jahren in der Italo Szene rum speziell im Bereich Ducati und ich kenne keinen der mit diesen Murksdingern auch nur ansatzweise glücklich geworden ist.
So einen Misthaufen wie die Ducati Paralleltwins würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen und ich glaube das ich mit meiner Erfahrung durch aus in der Lage bin zu beurteilen was scheiße ist und was nicht
Manchmal sollte man einfach nen bisschen Objektivität walten lassen!
Markenbrille hin Markenbrille her