Bin 51, 2x verh. 2x geschieden, 2 Kids, 2 Motorräder...........die 2 verfolgt mich

Zu meinen Moppeds.
Die VN aus dem Jahr 1988 hab ich nach meinen Vorstellungen umgebaut.
So sah sie aus, als ich sie gekauft habe. Brav, mit Rentnersegel :

Das erste was dem Umbau zum Opfer fiel war eben das Windschild, das muss drücken im Gesicht........

Egal. Hauptsache SCHWARZ
Damit das aber nicht so ne schwarze Wüste wird. hab ich da Airbrushen lassen. Mit im dunkeln bläulich schimmernder Phosporfarbe.
Oben nen Skorpion, an der Seite meinen Nick und meine Eule (hab länger im Ausland gelebt und bin seit einigen Jahren wieder zurück, komme aus OWL, engl. für Eule...........)

Dann ging es mit dem Umbau weiter.
Hinten tiefer, mit 28cm Hagon und Fender angepasst, V&H Anlage (mit E Nummer!!), Vorverlegte Fußrastenanlage, Einzelsitz, breiter Lenker mit geänderter Lichtanlage & gekrümmten Risern, ein 170ziger schiebt die Fuhre an.

Der letzte Clou wurde mit Teilen von motogatget verwirklicht.
Die ganze Elektrik wurde auf minimalen Kabelbaum mit m-Unit V.2 realisiert, incl. digitaler Minitacho, Komfort Blinker, selbständig abgeschaltet, 3x Bilnken, Warnblinker, Taster Armaturen m-switch.............. auf den Bildern ist allerdings noch die Vorstufe zu sehen

Die "Digge" ist jetzt fertig, bis auf die Springergabel.............dazu ist zur Zeit das Budget zu knapp
Die 750 LTD ist original belassen und bleibt auch so, sie ist mein Alltagstier und ich bin hoch zufrieden.
Sollte ich die VN mal verkaufen, kommt ne Enfield

So das wars auch schon, so in groben Zügen. Jetzt wirds Zeit sich mal durch Forum zu lesen, man sieht sich!!
Gruß Mack