caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Low Budget Langzeitprojekt Honda NTV
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
caferacer70
- Motorrad:: BMW R 850 R, Baujahr 1995
Re: Low Budget Langzeitprojekt Honda NTV
...........der Lenker ist von Gilles Tooling und eins der wenigen Kaufteile gewesen......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
gängige Lösung für den Lenkanschlag:
Löcher und Gewinde in die Zapfen auf der Gabelbrücke Bohren und Schraube durch. Je nach Wille des Prüfers noch mit Mutter Kontern. M5 oder M6 sollte ausreichen.
Und schon hast du einen einstellbaren Lenkanschlag..... Zumindest sofern die NTV so begrenzt ist.
Löcher und Gewinde in die Zapfen auf der Gabelbrücke Bohren und Schraube durch. Je nach Wille des Prüfers noch mit Mutter Kontern. M5 oder M6 sollte ausreichen.
Und schon hast du einen einstellbaren Lenkanschlag..... Zumindest sofern die NTV so begrenzt ist.
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Toll, dass man auf Deinen Fotos alles sieht, nur den Lenker nicht.caferacer70 hat geschrieben:...........der Lenker ist von Gilles Tooling und eins der wenigen Kaufteile gewesen......
...Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, einen eigenen Thread aufzumachen, wenn Du Dein Moped präsentieren willst?
-
caferacer70
- Motorrad:: BMW R 850 R, Baujahr 1995
Aha, es gibt tatsächlich Intellektuelle hier, die nicht gerne Bilder gucken................
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Bilder schon, aber wenn´s um den Lenker geht, möchte ich nicht den Auspuff sehen !caferacer70 hat geschrieben:Aha, es gibt tatsächlich Intellektuelle hier, die nicht gerne Bilder gucken................
-
Cafeente
@Enjay : Danke, das ist eine Idee. Werd ich mir mal ansehen.
Gruss
Jürgen
Gruss
Jürgen
-
Cafeente
Low Budget Langzeitprojekt Honda NTV
Ich konnte die Stummel erst mal ohne eine Änderung der Lenkanschläge montieren.
Leider gefällt meiner Freundin die Sitzposition überhaupt nicht.
Also suchen wir weiter nach einem Lenker.......
Bis denne
Jürgen
Leider gefällt meiner Freundin die Sitzposition überhaupt nicht.
Also suchen wir weiter nach einem Lenker.......
Bis denne
Jürgen
Hallo Jürgen,
das kenne ich mit der Sitzposition....
meine Frau konnte dem ganzen mit Stummeln auch nichts abgewinnen, daher kam bei ihrer"Ente" auch die Gabelbrücke drauf, die du quasi abmontierst...
Und danach dann der Superbike Lenker, sie sitz nun sehr bequem auf "ihrer" Ente. Mir macht das ding so auch Spaß, ist irre Handlich das Teil
Mein neues "Ente" Projekt ist auch am entstehen und dort baue ich auch wieder von der Gabelbrücke für Rohrlenker auf die andere um, um dann Stummel zu montieren, ist dann zwar auch nicht so bequem, aber darum geht es mir bei dem Umau auch nicht. Das wird dann "meine" Spaßente, da darf es gerne etwas Extremer sein
.
Ich bin sehr gespannt wie es bei deiner weitergeht!
Beste Grüße
Manfred
das kenne ich mit der Sitzposition....
meine Frau konnte dem ganzen mit Stummeln auch nichts abgewinnen, daher kam bei ihrer"Ente" auch die Gabelbrücke drauf, die du quasi abmontierst...
Mein neues "Ente" Projekt ist auch am entstehen und dort baue ich auch wieder von der Gabelbrücke für Rohrlenker auf die andere um, um dann Stummel zu montieren, ist dann zwar auch nicht so bequem, aber darum geht es mir bei dem Umau auch nicht. Das wird dann "meine" Spaßente, da darf es gerne etwas Extremer sein
Ich bin sehr gespannt wie es bei deiner weitergeht!
Beste Grüße
Manfred
If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---
-
Cafeente
Gude Manfred,
welche Züge Hast du für den SB Lenker verwendet? Ich hab einen hier aber das ganze Geraffel ist zu kurz.
Gruß
Jürgen
welche Züge Hast du für den SB Lenker verwendet? Ich hab einen hier aber das ganze Geraffel ist zu kurz.
Gruß
Jürgen