forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Autofahrer

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
MaikiD
Motorrad:: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983 Umbau
Kawasaki ZR 550 Zephyr Bj. 1992 Umbau

Re: Autofahrer

Beitrag von MaikiD »

Ich erlebe es auch täglich in Hamburg das bei fast allen das Blinkerwasser leer ist.
So wird auch schon mal vor einen im Schrittthempo gefahren und plötzlich Scharf und mit Vollgas mach Links abgebogen.

Zusätzlich werden Kleinstwagen beim Rechtsabbiegen zu riesigen LKW die noch mal kurz Links ausbrechen müssen um die Kurve zu schaffen. :stupid:

Und wie sieht es mit den Radfahrern aus die trotz vorhandenen Radwege auf der Straße fahren. Stellt euch mal vor ich würde neben einer Straße auf dem Radweg mit meinen 750er fahren, wen würde die Bullizei wohl eher aus dem Verkehr ziehen? :hammer:

daroth
Motorrad:: Honda CX500 Bj. 81
Honda CBR900RR Bj. 96
Suzuki GS 500 Bj. 91
MZ TS 250 Bj. 78

Re: Autofahrer

Beitrag von daroth »

Es gibt Autofahrer die sich wie die letzten Assis verhalten und es gibt Motorradfahrer die sich wie die letzten Assis verhalten. Beide Sorten sind sowohl für Autofahrer als auch Motorradfahrer nervig.
Da hilft nur auch bei über 40°C an der Ampel in der prallen Sonne die ruhe zu bewahren.
Geht das nich benimmt man sich ebend selbst wie ein Assi ...muss dann aber mal mit Konsequenzen rechnen.

Is halt immer ein geben und nehmen.
Egoismuss ist auf der Straße fehl am Platz.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels