forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
georg88
Motorrad:: Ktm 625 smc

Vorstellung

Beitrag von georg88 »

Hallo miteinander :)

Bin der Georg, 26 jahre Jung und komme aus Österreich (St.Pölten) ;)

Bisher hatte ich eigentlich eine Vorliebe für Youngtimer, als Motorrad fuhr ich bisher nur ne KTM 625 SMC. Mit meinen 1,95 is es nicht so leicht was passendes zu finden :(

Durch zuviel DMAX, hab ich in letzter Zeit öfters darüber nachdenken müssen mir nen Cafe Racer zuzulegen :) Als ich dann auch noch letzte Woche jemand mit sowas bei uns im Ort rumfahren hab sehn wars geschehen gg
Die KTM kommt weg und ich brauch nen Cafe Racer :rockout:

Bin bisher noch schwer am überlegen wonach ich suche oO Sollte aufjedenfall etwas sein was zu meiner Größse passt....
Honda CB 750, Yamaha XS 1100, Kawasaki Z1000, das sind bisher so die Bikes wo ich denk das es von der Größe her halbwegs passen könnte, aber vllt. kann ja da von euch noch einer was dazu sagen :) Über de Kawa gibts ja hier leider ned so viel zu lesen.

Wenns dann soweit is kommen hier dann natürlich auch Bilder hoch :)

lg

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Vorstellung

Beitrag von blatho »

Servus und Willkommen
:prost:
Spontan würden mir jetzt noch Honda Bol D'Or/ Super Bol D'Or , Yamaha XS 750/ 850, Kawasaki Z750 für Deine Größe einfallen...
Oder Du baust Dir ne ältere Enduro um, DR Big o.ä., Anregungen findeste hier :wink:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

wulf
Motorrad:: Triumph

Beitrag von wulf »

Servus Georg!
Gruß aus Bayern
Wulf
British Bavaria

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Georg,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Schau dich mal in Ruhe in Projekte /auf dem Parkplatz um, da wird sich schon was finden was dich anspricht.

Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im Forum :rockout:

LG Hans

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Georg
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Die Z1000 wäre schon eine tolle Wahl. Du kannst Dich doch auch an anderen Mopeds orientieren und Deine Kawa dann in die Richtung caffen. Viel Erfolg.
Und dann ..... Bilder reinsetzten - dann hat es der Nächste mit der Z1000 etwas leichter...
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

georg88
Motorrad:: Ktm 625 smc

Beitrag von georg88 »

Danke mal für die liebe Begrüßung :)

Also die XS1100 fällt schon mal weg, zu schwer oO
Bin noch immer am Durchkrammen was sonst noch in Frage kommen könnt, bin da jetzt neben der Z1000, auf die GS1000 bzw. vllt. ne Honda CB, wobei da die 750 fast zu wenig Leistung hat, is ned einfach xD
Und bezüglich der 3 Modelle, weiß zufällig wer der schon mal auf einen der Dinger saß, wie schauts denn da aus, haben da 1,95m drauf Platz ? oO

lg

ps: natürlich werden Bilder kommen sobald ich mich entschieden hab und was daheim steht :)

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Ich zitiere mich ja nicht gerne selbst, aber haste denn bezüglich deiner Größe die vorherigen Posts überhaupt gelesen?
blatho hat geschrieben:...Spontan würden mir jetzt noch Honda Bol D'Or/ Super Bol D'Or , Yamaha XS 750/ 850, Kawasaki Z750 für Deine Größe einfallen...
Oder Du baust Dir ne ältere Enduro um, DR Big o.ä., Anregungen findeste hier :wink:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics