Bildschirmfoto 2014-09-05 um 10.31.23.png
General Lee meldet strahlende Sonne in Frankfurt.Jetzt noch ein bisschen rechts am Griff drehen und dann sieht man sich gegen 17 Uhr auf dem Zeltplatz.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Glemseck 2014
- GeneralLee
- Motorrad:: W650
Re: Glemseck 2014
General Lee meldet strahlende Sonne in Frankfurt.Jetzt noch ein bisschen rechts am Griff drehen und dann sieht man sich gegen 17 Uhr auf dem Zeltplatz.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Girgel
- Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981 - Wohnort: Mertingen LKR DON
Servus
komme morgen mittag bis spätestens ca 1300Uhr
wo treff ich jemand???
Gruß
Peter
komme morgen mittag bis spätestens ca 1300Uhr
wo treff ich jemand???
Gruß
Peter
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wir planen die Anreise ab morgen früh/vormittag, zu zweit auf zwei Kawa Z750Twins.
Könnten es bis ca. 13:00h schaffen.
Ich habe meine "neue" KAWASAKI-Lederkombi gerade fertig gefettet, hoffe das hilft
Könnten es bis ca. 13:00h schaffen.
Ich habe meine "neue" KAWASAKI-Lederkombi gerade fertig gefettet, hoffe das hilft

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- NipponEagle
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Sind aufm Zeltplatz bei der Brücke
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- Girgel
- Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981 - Wohnort: Mertingen LKR DON
Danke
habt ihr noch Platz für 1x Iglu-Zelt?
bis dann
fahr um 10Uhr los
Peter
habt ihr noch Platz für 1x Iglu-Zelt?
bis dann
fahr um 10Uhr los
Peter
- NipponEagle
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Bekommen wir schon hinn...
"Mach ich übern Winter"
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Mist, die Back in Black springt einfach nicht mehr an !
Beim letzten Kaltstart hat sie dicke blaue Wolken rausgehauen, was sich aber mit zunehmender Erwärmung des Motors wieder gelegt hat.
Habe den Lederkombi mittlerweile mit der Schrauberklamotte getauscht und werde "schnell mal" den Motor wechseln.
Hoffe morgen läuft sie wieder und wir können zum Glemseck 101 fahren ;-)
Beim letzten Kaltstart hat sie dicke blaue Wolken rausgehauen, was sich aber mit zunehmender Erwärmung des Motors wieder gelegt hat.
Habe den Lederkombi mittlerweile mit der Schrauberklamotte getauscht und werde "schnell mal" den Motor wechseln.
Hoffe morgen läuft sie wieder und wir können zum Glemseck 101 fahren ;-)
LG, Michael
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Hi Michael!
Drücke Dir die Daumen, daß alles klappt.
Und immer schön Fotos machen, besonders für die armen Nordlichter, die nicht vor Ort sein
können.
Drücke Dir die Daumen, daß alles klappt.

Und immer schön Fotos machen, besonders für die armen Nordlichter, die nicht vor Ort sein
können.

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen, hallo Dengelmeister,
ich hab's Glemseck seit Jahren noch nicht auf die Reihe bekommen mit meiner Zeitplanung weil sich Ende August, Anfang September die Termine immer überschlagen. Mal sehen, wie das nächstes Jahr 'dank' des mehr oder weniger erzwungenen Vorruhestands wird. Vielleicht hab' ich dann Zeit und keine Kohle ...
Das hier, lieber Ober-Dengler, ist ja wohl nur ungerecht:
'Leider kannn ich dieses Jahr nicht teinehmen, weil zuviel Arbeit, zu wenig Zeit + Geld, ist leider so.'
Daß man dann keine Zeit hat ist ziemlich logisch, doch im Geld sollte man doch eigentlich dann ersaufen können. Aber das ist heute leider überall so. Ich halt' Dir die Daumen, daß sich das Verhältnis bessert!
Schöne Grüße an alle, Bambi ... und den Glemseckern viel Spaß beim Feiern!
ich hab's Glemseck seit Jahren noch nicht auf die Reihe bekommen mit meiner Zeitplanung weil sich Ende August, Anfang September die Termine immer überschlagen. Mal sehen, wie das nächstes Jahr 'dank' des mehr oder weniger erzwungenen Vorruhestands wird. Vielleicht hab' ich dann Zeit und keine Kohle ...
Das hier, lieber Ober-Dengler, ist ja wohl nur ungerecht:
'Leider kannn ich dieses Jahr nicht teinehmen, weil zuviel Arbeit, zu wenig Zeit + Geld, ist leider so.'
Daß man dann keine Zeit hat ist ziemlich logisch, doch im Geld sollte man doch eigentlich dann ersaufen können. Aber das ist heute leider überall so. Ich halt' Dir die Daumen, daß sich das Verhältnis bessert!
Schöne Grüße an alle, Bambi ... und den Glemseckern viel Spaß beim Feiern!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
So, grade zurückgekommen vom Glemseck. Stippvisite 3 Stunden.
War für mich Premiere. Ich muss sagen - tolle Bikes vor Ort, aber ich hatte den Eindruck, es wäre ein BMW-Treffen mit Guzzi- und Ducatibeteiligung:-)
Habe auch den Eindruck, etliche Bikes von hier gesehen zu haben. Leider keine Gesichter dazu. Bei dem Gewusel aber auch kein Wunder... Ob ich mir das nächstes Jahr nochmal gebe - ich weiss nicht. Das war schlimmer als zu Stossszeiten im Sommerschlussverkauf.
Bilder kommen.
Gruss
Obelix
War für mich Premiere. Ich muss sagen - tolle Bikes vor Ort, aber ich hatte den Eindruck, es wäre ein BMW-Treffen mit Guzzi- und Ducatibeteiligung:-)
Habe auch den Eindruck, etliche Bikes von hier gesehen zu haben. Leider keine Gesichter dazu. Bei dem Gewusel aber auch kein Wunder... Ob ich mir das nächstes Jahr nochmal gebe - ich weiss nicht. Das war schlimmer als zu Stossszeiten im Sommerschlussverkauf.
Bilder kommen.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...