Ich such so was, aber für 22mm:
http://www.kustomtech.eu/products/forge ... product100
Kennt jemand was vergleichbar klassisch aussehendes? Evtl. auch mit getrennt montierbarem Ausgleichsbehälter.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Lenkerhebel
- Rysva
- Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850 - Wohnort: Pulheim
Lenkerhebel
Greg
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Lenkerhebel
Wieso suchen? Hast Du doch mit Deinem Link schon gefunden:
7/8" IST 22 mm
7/8" IST 22 mm

- Rysva
Nee, die Dinger sind für 1'', die hier:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Greg
- Scumbag
- Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
hm, von 1" auf 22mm sollte sich doch problemlos mit Distanzhülsen anpassen lassen? Andersrum wär´s schwieriger.
edit: wie geil sind denn bitte die Deluxe-Teile in Raw? Vielleicht nicht unbedingt für nen Racer, aber ich find die einfach nur

edit: wie geil sind denn bitte die Deluxe-Teile in Raw? Vielleicht nicht unbedingt für nen Racer, aber ich find die einfach nur

Gruß Micha
formerly known as Opie Winston...
formerly known as Opie Winston...
- Rysva
Mit Distanzhülsen sieht aber bescheiden aus finde ich. Wie gewollt und nicht gekonnt...
Greg
- Rysva
Weiß denn jemand welcher Kupplungshebel hier verbaut wurde? Original hat die CB350 m.W. einen integrierten Hebel mit Armatur. Sieht auf dem Bild wie ein CB350-Hebel, auch mit der schwarzen Spitze, irgendwas wurde da doch gemacht oder?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Greg
-
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,V100Stelvio,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Rex FM usw,usw.
auf dem letzten bild is n stinknormaler kupplungshebel montiert
und wenn das bild nicht so grottig wäre wüde man auch sofort die chromige
extraamatursehen wo daneben moniert ist(innerhalb neben dem hebel )
und wenn das bild nicht so grottig wäre wüde man auch sofort die chromige
extraamatursehen wo daneben moniert ist(innerhalb neben dem hebel )
- Rysva
Montiert ist diese Armatur hier:
http://www.kickstartershop.de/de/Armatu ... -switches1
Mich würde halt nur interessieren welche Lenkerbefestigung i.Z.m. dem Honda-Kupplungshebel verwendet wurde, ich spiele nämlich mit dem Gedanken die Bremspumpe von der CB250 zu verbauen, die hat so einen schönen kleinen Ausgleichsbehälter im Vergleich zu dem mönströsen DIng bei mir. Und da sollte der Kupplungshebel auch optisch identisch sein und passen finde ich...
http://www.kickstartershop.de/de/Armatu ... -switches1
Mich würde halt nur interessieren welche Lenkerbefestigung i.Z.m. dem Honda-Kupplungshebel verwendet wurde, ich spiele nämlich mit dem Gedanken die Bremspumpe von der CB250 zu verbauen, die hat so einen schönen kleinen Ausgleichsbehälter im Vergleich zu dem mönströsen DIng bei mir. Und da sollte der Kupplungshebel auch optisch identisch sein und passen finde ich...
Greg
Rysva hat geschrieben:...die hat so einen schönen kleinen Ausgleichsbehälter im Vergleich zu dem mönströsen DIng bei mir.
*hüstel* ...

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Ich habe auch eine Pumpe für Zolllenker (25,4mm) auf einen 22mm mit Hilfe eines Sattelstützen Adapters montiert, wer es nicht weiss dem fällt das auch eigentlich nicht auf (ist natürlich auf die breite der Pumpenklemme gekürzt)