forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Umbau W800 auf Steampunk

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 547
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von PeWe »

Jeder kann tun und lassen was er will... :neener:

Dann aber nicht meckern wenn man so tolle Aktionen wie Sammelbestellungen (z.B. Gabelstabis, Ikon Dämpfer, SR-Racing Auspuffanlagen zu Sonderpreisen) und ganz spezielle Tipps zur W650/800 zur Pflege, Wartung, Tuning ect. verpasst hat... :banghead:

Ach und die umfassende, allwissende Datenbank im W 650 Forum sucht im www noch seinesgleichen... :respekt:

Wer nicht glaubt soll einfach mal reinschauen: http://211611.homepagemodules.de/f11740 ... ricks.html

Oder einfach mal auf ein W-Treffen kommen und die Leute persönlich kennen zu lernen...

Grüße
PeWe
Zuletzt geändert von PeWe am 14. Dez 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
CAF3RAC3R
Beiträge: 271
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von CAF3RAC3R »

Sagt mir nichts gegen das gute alte W Forum, dünnhäutig sollte man zwar nicht sein, aber dünnhäutige können immer noch GS fahren.... :neener:
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

FastFranky

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von FastFranky »

@PeWe: mit der Datenbank hast du auf jeden Fall recht, die ist super und hilfreich. Zum Glück kann man die auch einfach als Gast lesen.

Mit SR Racing hat sichs allerdings leider erledigt, die Anlage wird nur noch vor Ort verkauft inkl. Anbau. Da ist nix mehr mit (Sammel-) Bestellung, selbst Silverneck bekommt keine mehr.

Zum Thema Dünnhaut: nicht jeder ist automatisch dünnhäutig, bloss weil er keinen Bock hat, sich in seiner Freizeit mit frustrierten Pöbelspezialisten rumzuschlagen. Zumal man ohne Vorstellung und Treffbesuche ja gleich zum Antichristen gestempelt wird. Natürlich nicht von allen, aber ein oder zwei Hand voll Personen könnte ich aus dem Stehgreif aufserpeln. ;-)

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von triplesmart »

FastFranky hat geschrieben:aufserpeln
aufserpeln????

:dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

Dirk

PS
Hat Königswelle was mit Surfen zu tun?
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 4118
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von FEZE »

Bitt den thread nicht zumüllen, danke.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von schlachtwerk »

also mit dem w forum muss man umgehen können, aber ansonsten ein tolles forum, mit viel geteiltem wissen und erfahrung
die vollpfosten muss jeder für sich rausfiltern
das sr racing nur noch vorort verkauft ist letztendlich sein problem, aber ein auspuffhersteller der sein preis von
ca 800 auf 1200 erhöht, und das in einem schritt ist für mich eh nich so das gelbe vom ei
ist eh nicht die beste anlage für das beste retrobike von allem!!!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8786
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von theTon~ »

FEZE hat geschrieben:Bitt den thread nicht zumüllen, danke.
Feze hat da schon ganz Recht.
Wir sind hier zwar im Bereich Projekte, aber wenn jemand das W-Forum wieder restaurieren oder umbauen möchte, dann bitte in einem separatem Thema. ;)
Rocker bleiben!

Gruß
René

Benutzeravatar
Virgilkane
Beiträge: 2
Registriert: 8. Sep 2014
Motorrad:: Kawasaki W800 SE, 2012

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von Virgilkane »

Ich glaube damit ist dieser Thread leider zuende....
Ich fand das Projekt faszinierend, habe ein wenig nach Hansi gesucht und kam über diesen Link

http://r8-bayern.de/index.php?seite=2-r8-abholung


schließlich zu diesem

http://trauer.infranken.de/Traueranzeig ... n-Foertsch



R.I.P. Hansi
_________________
Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von linsner666 »

.....oh fuck......

FastFranky

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von FastFranky »

Das hatte ich aus verschiedenen Gründen leider befürchtet. :(

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik