Das Revival ist klasse organisiert.
Mehrere Zufahrten und Eingänge von allen Seiten sind vorhanden. Überall um das Gelände herum stehen sehr viele Bikes. Auf der Nordseite war ein großzügiger Parkplatz für Motorräder. 15 Euro Eintritt sind für so eine Veranstaltung absolut "io". Dafür kann natürlich auch einiges organisiert werden.
Uns hat es gefallen

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Stadtpark Revival Hamburg
-
- Motorrad:: TRX850
VFR750 RC36
CB1300 SC54
CB750 RC42
CB500 Bj72
GS 550
SR 250
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Re: Stadtpark Revival Hamburg
Naja, geht so...Richtig vom Hocker hat mich die Veranstaltung nicht. Tolle Fahrzeuge aber die Strecke war schon sehr armselig. Rennfeeling kam da leider nicht auf. Dazu noch ein nervender Moderator und natürlich der unvermeidliche Egon Müller
. Wenn ich dort im nächsten Jahr nicht arbeiten muss, bin ich wieder an Glemseck.
Grüße
Hansi

Grüße
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- Kutze
- Motorrad:: Suzuki GSX750S Katana
Guzzi LM3
Ural 650 Gespann
Honda GB500, XBR500 - Wohnort: Hamburg
Egon Müller :DvanHans hat geschrieben:Naja, geht so...Richtig vom Hocker hat mich die Veranstaltung nicht. Tolle Fahrzeuge aber die Strecke war schon sehr armselig. Rennfeeling kam da leider nicht auf. Dazu noch ein nervender Moderator und natürlich der unvermeidliche Egon Müller. Wenn ich dort im nächsten Jahr nicht arbeiten muss, bin ich wieder an Glemseck.
Grüße
Hansi
Der ist so nervig, das er schon wieder ein Quentchen cool ist :D
Letztes Jahr war es auch mehr so lala. Eintritt zahlen würde ich dafür nich.
- Störtebeker
- Motorrad:: BMW, 78`er R100 RS
Ich fand es eine nette kleine Veranstaltung. Da direkt um die Ecke ganz angenehm.
Wenn ich mir alledings die Glemseck Bilder ansehe
Meine Herren!
Wenn ich es aber richtig verstanden hatte, haben da irgendwelche Vollidioten die Heuballen der Streckenbegrenzung angezündet, so dass man hier über Nacht improvisieren musste.
Na ja, ich hatte gehofft, auf jmd. hier aus dem Forum zu erkennen (zumindest die R80 von HannesK habe ich erkannt)
Sieht im Original auch verdammt gut aus!
Wenn ich mir alledings die Glemseck Bilder ansehe

Meine Herren!
Stimmt, das war nicht wirklich ne Rennstrecke. Eher eine Outdoor Kartbahn von der Länge.vanHans hat geschrieben: aber die Strecke war schon sehr armselig. Rennfeeling kam da leider nicht auf.
Wenn ich es aber richtig verstanden hatte, haben da irgendwelche Vollidioten die Heuballen der Streckenbegrenzung angezündet, so dass man hier über Nacht improvisieren musste.
Na ja, ich hatte gehofft, auf jmd. hier aus dem Forum zu erkennen (zumindest die R80 von HannesK habe ich erkannt)
Sieht im Original auch verdammt gut aus!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
The older I get, the more clearly I remember things that never happened.
- Störtebeker
und noch ein paar Bildchen mit mehr Zylindern
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Moin,
jo ich war dabei. Schade das wir uns nicht da war oder hast Du mich etwa nicht angesprochen
Ach und es ist ein R 100 mittlerweile
Naja die Strecke ist eben ein Stadtkur, 140 Km/h waren auf der geraden machbar und man kann ja froh sein das es diese Veranstalltung gibt. Wo kann man noch so fahren? Ich bin jedenfalls auf den Geschmack nach mehr gekommen! Aber wo ist was los??
jo ich war dabei. Schade das wir uns nicht da war oder hast Du mich etwa nicht angesprochen

Ach und es ist ein R 100 mittlerweile

Naja die Strecke ist eben ein Stadtkur, 140 Km/h waren auf der geraden machbar und man kann ja froh sein das es diese Veranstalltung gibt. Wo kann man noch so fahren? Ich bin jedenfalls auf den Geschmack nach mehr gekommen! Aber wo ist was los??
Gruß Hannes
- Störtebeker
Hey Hannes,
Leider stand deine BMW mutterseelenallein - fast schon verlassen im Fahrerlager. Keinen den ich angesprochen habe konnte mir sagen wo der Fahrer/du steckst.
Ich bin aber zuversichtlich, dass es noch das ein oder andere Treffen gibt, wo wir uns über den Weg laufen könnten. Und auch werden!
Sorry wg. der 80/100
Leider stand deine BMW mutterseelenallein - fast schon verlassen im Fahrerlager. Keinen den ich angesprochen habe konnte mir sagen wo der Fahrer/du steckst.
Ich bin aber zuversichtlich, dass es noch das ein oder andere Treffen gibt, wo wir uns über den Weg laufen könnten. Und auch werden!
Sorry wg. der 80/100