So nun auch ein paar Eindrücke von mir:
Der Cafe-Wirt aus England auf dem Kaba-Racer vom Frieder ( Sohn vom Hannes ) des war echt cool....
DSCN2449.JPG
Ich steh ja eingentlich nicht so auf: woisch no, domols...... aber was die Jungs mit ihren Moppeds abgezogen haben..
das war Spass pur...
DSCN2469.JPG
Tja, was soll ich sagen, dank optimaler Vorbereitung, technischer Überlegenheit, mentaler Suveränität,
absolut nicht verbesserbarem Start, super Leistung / Gewichts-Verhältniss und dem fast zwanghaften Drang zum gewinnen hab ich tatsächlich den 1. Heat gegen eine DR Big gewonnen...
den 2. gegen eine 750er Ducati mit gefühlt mindestens 120 PS nur um nicht ganz eine Moppedlänge ( ich weiss, die Ducatis sind saulang ) verloren. Der ist damit aber immerhin ins Halbfinale gekommen ... so what...
Nach meiner Auffassung bin ich nun 9. von 32 geworden, 8 kamen weiter, die ausgeschiedenen sind alle 9. ...
ist doch nicht sooo schlecht...
101 Start.jpg
Was die Jungs dann aber abgezogen haben beim " warmfahren"... Anarchie pur...nur geil, nur Spass...
tja und leider haben wieder mal die Italiener verloren...
DSCN2476.JPG
DSCN2447.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.