In 22869 Schenefeld, Kreis Pinneberg bei Hamberg gibt es eine 2-teilige 70er Jahre Rennverkleidung die ich gerne haben will für ein Projekt. Der Verkäufer tut sich bisserl schwer mit Versand und ich habe Sorgen um die Scheibe, weil die schon leichte Ausbrüche hat am Rand. Deshalb die Frage:
Gibt es jemand im Hamburger Raum, der die für mich abholen und mir zukommen lassen könnte -- am besten weil er/sie eh mal nach Berlin kommt im September/Oktober, oder zur Not gut verpackt und verschickt.
Für die Kosten komme ich natürlich auf, alles weitere kann man bereden … würde mich echt freuen.
Grüsse aus Berlin
matze

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rennverkleidung von Hamburg nach Berlin
- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Rennverkleidung von Hamburg nach Berlin
When too perfect, lieber Gott böse.
Re: Rennverkleidung von Hamburg nach Berlin
Moin Matze,
evtl. könnte ich helfen. Schenefeld ist nicht so weit für mich. Außerdem bin ich in der nächsten Zeit zwischen Hamburg und Jena unterwegs. Leider liegt Berlin da nicht wirklich auf dem Weg. Also wenn ich die Verkleidung aber z.B. irgendwo im Raum Magdeburg oder Leipzig "rausschmeissen" könnte weil sie dann von dort irgendwie den Rest-Weg nach Berlin findet könnte es was werden. Kannst Du mal ein paar Bilder der Verkleidung posten damit man eine Vorstellung von der Sperrigkeit des ganzen bekommt.
Schöne Grüße,
Björn
evtl. könnte ich helfen. Schenefeld ist nicht so weit für mich. Außerdem bin ich in der nächsten Zeit zwischen Hamburg und Jena unterwegs. Leider liegt Berlin da nicht wirklich auf dem Weg. Also wenn ich die Verkleidung aber z.B. irgendwo im Raum Magdeburg oder Leipzig "rausschmeissen" könnte weil sie dann von dort irgendwie den Rest-Weg nach Berlin findet könnte es was werden. Kannst Du mal ein paar Bilder der Verkleidung posten damit man eine Vorstellung von der Sperrigkeit des ganzen bekommt.
Schöne Grüße,
Björn
- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Hi Björn
danke für dein Angebot
Aber ich glaub das wird mir zu kompliziert.
Auch bin ich mit dem Verkäufer inzwischen auch so weit, das er bereit ist die Scheibe in ein extra Paket zu machen und schön weich einzupacken. So ist das Risiko schon mal weg, das die Metallteile das Ding zerdeppern.
Wird schon schief gehn
Schönen Dank und viele Grüße
matze
danke für dein Angebot

Aber ich glaub das wird mir zu kompliziert.
Auch bin ich mit dem Verkäufer inzwischen auch so weit, das er bereit ist die Scheibe in ein extra Paket zu machen und schön weich einzupacken. So ist das Risiko schon mal weg, das die Metallteile das Ding zerdeppern.
Wird schon schief gehn

Schönen Dank und viele Grüße
matze
When too perfect, lieber Gott böse.
jo, kann ich verstehen - Viel Erfolg!
Björn
Björn