Hier findet ihr Bilder vom zurückliegenden EVENT am GLEMSECK !
http://www.marcseeh.com/101glemseck
Viel Spass beim Anschauen!
Moto di Ferro | DE
http://www.motodiferro.com

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BILDER GLEMSECK 2014
- motodiferro
- Motorrad:: Moto di Ferro - The Scrambler
Re: BILDER GLEMSECK 2014
Hallo motodiferro,
eigendlich ist es hier im Forum so üblich das man sich erst einmal vorstellt bevor man div. Postings einstellt.
Erst recht wenn man Gewerbetreibender ist!
Aber vllt. hast du das ja nur vergessen....
P.S.: Danke für die Bilder.
eigendlich ist es hier im Forum so üblich das man sich erst einmal vorstellt bevor man div. Postings einstellt.
Erst recht wenn man Gewerbetreibender ist!
Aber vllt. hast du das ja nur vergessen....

P.S.: Danke für die Bilder.
- motodiferro
Hallo! Aufgrund der Dringlichkeit und kurzen Zeit bis zur "kostenlosen" Testfahrt habe ich mich kurz angemeldet und erstmal was eingestellt. Sorry. Aber ich denke es muss auch nicht viel geschrieben werden. Es steht das meiste zu lesen. Wenn gewerbetreibende Motorrad Enthusiasten nicht erwünscht sind dann melde ich mich hier wieder ab. War mir nicht bekannt. Vg Marc.
Hallo Marc,motodiferro hat geschrieben:...... Wenn gewerbetreibende Motorrad Enthusiasten nicht erwünscht sind dann melde ich mich hier wieder ab. War mir nicht bekannt. Vg Marc.
natürlich sind bei uns gewerbetreibende Motorrad Enthusiasten erwünscht,
denn davon haben wir hier so einige in unseren Reihen.
Es gehört einfach zum guten Ton hier sich erst einmal vorzustellen und die 5min. die es gebraucht hätte waren doch bestimmt noch drin, oder?
Gruß Hans
- motodiferro
Hallo Hans!
Da gebe ich dir Recht. Ich bin jedoch seit 8 uhr heute morgen dran alles vorzubereiten inklusive Kommunikation mit den Italienern und koordination des Events, da geht sowas dann schonmal unter in der Zielstrebigkeit Werbung zu mache für das anstehende Event. Ich hätte das nachträglich sicherlich noch gemacht. Aber nun eben auf diesem Wege. Sorry.
Gruß
Marc
Ps, Sehr geschmackvoll gestaltetes Forum im Übrigen. Gefällt mir SEHR !
Da gebe ich dir Recht. Ich bin jedoch seit 8 uhr heute morgen dran alles vorzubereiten inklusive Kommunikation mit den Italienern und koordination des Events, da geht sowas dann schonmal unter in der Zielstrebigkeit Werbung zu mache für das anstehende Event. Ich hätte das nachträglich sicherlich noch gemacht. Aber nun eben auf diesem Wege. Sorry.
Gruß
Marc
Ps, Sehr geschmackvoll gestaltetes Forum im Übrigen. Gefällt mir SEHR !
Hi Marc,
na denn mal "Willkommen bei den Wilden"
Das einem im Streß schon mal was durchgeht kenne ich und daher hab ich dafür auch volles Verständnis!
Es hat halt immer so´n Negativtouch wenn ein "Gewerblicher" so hereinpoltert ohne jede Vorstellung
Das hier ist ein klasse Forum das seinesgleichen sucht, wie du wohl noch feststellen wirst.
Vom Anfänger bis zum Vollprofi ist hier echt alles vertreten und hier wird jedem markenübergreifend geholfen!
Wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
na denn mal "Willkommen bei den Wilden"

Das einem im Streß schon mal was durchgeht kenne ich und daher hab ich dafür auch volles Verständnis!
Es hat halt immer so´n Negativtouch wenn ein "Gewerblicher" so hereinpoltert ohne jede Vorstellung

Das hier ist ein klasse Forum das seinesgleichen sucht, wie du wohl noch feststellen wirst.
Vom Anfänger bis zum Vollprofi ist hier echt alles vertreten und hier wird jedem markenübergreifend geholfen!
Wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- motodiferro
Hallo Hans!
Danke dir recht herzlich. Freue mich auf tolle Beiträge und ich bin ja nicht vollblut-Gewerblich sondern eher Vollblut-Motorrad mit nebenbei ein paar Mopeds verticken. So musst du das sehen.
LG
Marc
Danke dir recht herzlich. Freue mich auf tolle Beiträge und ich bin ja nicht vollblut-Gewerblich sondern eher Vollblut-Motorrad mit nebenbei ein paar Mopeds verticken. So musst du das sehen.
LG
Marc
- Fen
- Motorrad:: Yam FJ1200 im Starrahmen
Honda CB900
ex-Fighter Fahrer
Sehr schöne Bilder!
Aber sehe ich das richtig, dass man die nicht speichern kann?
Das finde ich ein bisschen Schade!
Und @ nicht vorgestellt.
Ups. In die Falle bin ich auch getappert. *hust*
Mal nachholen gehen nach dem Urlaub
Aber sehe ich das richtig, dass man die nicht speichern kann?
Das finde ich ein bisschen Schade!
Und @ nicht vorgestellt.
Ups. In die Falle bin ich auch getappert. *hust*
Mal nachholen gehen nach dem Urlaub