caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Glemseck 101 Bilder 2014
- GeneralLee
- Motorrad:: W650
Re: Glemseck 101 Bilder 2014
Schöne Bilder Suzukihans. Nach dem Freitagabend hättest du am Samstag am Start vielleicht einfach mal in den Tank hauchen sollen - dann wäre sicherlich noch mehr gegangen :-)
2x die Masse an Bildern einstellen ist einfach zu viel.blatho hat geschrieben:Seeehr geile Portraitschüsse![]()
Schade, dass Du sie nicht hier postest sondern nur verlinkst ..
Diejenigen, die beim Sprint teilgenommen haben, werden sicherlich ein paar schöne Bilder finden (aber erst am Wochenende).
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Lösung: Prioritäten überdenken und die Bilder das nächste Mal hier posten und im Thruxton Forum verlinken...Jörn hat geschrieben:...2x die Masse an Bildern einstellen ist einfach zu viel...blatho hat geschrieben:Seeehr geile Portraitschüsse![]()

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Kratzmeisterschnipp
- Motorrad:: Kawazaki Zephyr 750C
Super Bilder. Vielen Dank… so spart man sich die weite Anfahrt, den kaputten Rücken von der Nacht im Zelt und die Kopfschmerzen vom Saufen. 

Ich habe keinen blöden Spruch auf Lager!
Es gibt einen großen Unterschied zu beiden Foren.blatho hat geschrieben:Lösung: Prioritäten überdenken und die Bilder das nächste Mal hier posten und im Thruxton Forum verlinken...Jörn hat geschrieben:...2x die Masse an Bildern einstellen ist einfach zu viel...blatho hat geschrieben:Seeehr geile Portraitschüsse![]()
Im Thruxton-Forum kannst Du die Bilder unangemeldet sehen, im Caferacer-Forum nicht

- NipponEagle
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Kopfweh vom saufen? Eher von den Abgasen...Kratzmeisterschnipp hat geschrieben:Super Bilder. Vielen Dank… so spart man sich die weite Anfahrt, den kaputten Rücken von der Nacht im Zelt und die Kopfschmerzen vom Saufen.
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- motodiferro
- Motorrad:: Moto di Ferro - The Scrambler
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Jörn, da sind schon viele sehr schöne Bilder dabei. Dankeschön. Aber ich würde mir als Autor die Mühe machen und aus der Masse die 30 oder 40 besten raus suchen - ich weiß, das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer. Aber so wie im Thruxton Forum finde ich die Fotos schon etwas inflationär ... teilweise habe ich dann auch durch die Masse gescrolllt und das ist eigentlich schade und ein bissel geht dadurch die Klasse der Bilder verloren - meine Meinung.
Oder 30 im Thruxton Forum und 30 andere Fotos hier - vielleicht als Idee fürs nächste mal.
Beste Grüße
Michael
Oder 30 im Thruxton Forum und 30 andere Fotos hier - vielleicht als Idee fürs nächste mal.

Beste Grüße
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Zwar kein Bild aber ein klasse Video 

- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst