So dann ich auch noch......
Essen war für mich ok, bin satt geworden (richtig lecker ist anders) aber deswegen war ich auch nicht da, hab halt alternativ mehr getrunken...

und die Preise waren voll o.k.!
Das Thema das klar war das es kommt.....
Zimmer kann ich nichts sagen, meins war im freien und somit erklärt sich auch meine Entscheidung zur Anreise!
Ich hatte lange mit mir gehadert ob ich mit dem Hänger fahren soll, weil ich zum einen die Verurteilung dieser Art der Anreise kenne und es zudem auch echt kein Spaß ist 500Km mit dem Geschwür da hinten am Auto zu fahren.....
Ich persönlich hatte mich dann doch dafür entschieden weil:
- mein ganzes Gerödel zum campen nicht auf die Mopete passt!
- ich bereits mehrere Ausfälle und Pannen dieses Jahr hatte!
- noch eine Kleinigkeit mit dem TÜV zu klären habe...
- und ich unbedingt die Ausfahrt mitmachen wollte bzw. am Treffen dabei sein wollte um die Leute kennen zu lernen!
Ganz entscheidend ist für mich das die Leute mit Ihren Mopeten überhaupt da waren und somit ist mir die Art der Anreise völlig egal und ändert nichts an deren Qualität, Engagement oder Sympathie!
Zudem gab es doch den Preis für die weiteste Anreise auf eigener Achse!
Somit war für mich alles tip/top!
Ich hatte eine ausgiebige und perfekte Ausfahrt mit dem Resultat eines dicken Grinsens am Samstag! :wheelie:
Ich habe mit alten und neuen Gesichtern gesprochen und Spaß gehabt in gemütlicher Atmosphäre!
Ich bzw. meine Mopete wurde von EUCH gewählt, danke dafür! :thanks:
Und im besonderen mit dem Losglück hatte ich am weinigsten gerechnet
DANKE von meiner Seite für ein unvergessliches Wochenende mit coolen Jungs und Mädels und Ihren dazugehörigen Bikes!!!
Ehrlich gesagt kann ich diese hinterher Nörgelei auch immer nicht verstehen und fällt mir aktuell extrem auf!? Siehe auch BnB...
Sicher gibt es immer etwas das besser sein könnte (die erste Nacht im Zelt war z.B.: saukalt....)
Alles funktioniert, Alle geben sich extrem Mühe es gibt keine Zwischenfälle sogar das Wetter passt! Und doch muss der ein oder andere das Haar in der Suppe suchen.....
Im Zweifel das nächste Mal aktiv an der Organisation teilnehmen!?
In diesem Sinne, ich freue mich auf 2016 egal wo und für alle die schon jetzt aktiv werden wollen
GLEMSECK 101 steht ja noch an!!!!
Grüße Heiko