So blauäugig davon ausgehen, dass gar nichts zu machen war ich nicht, aber quasi alles hätte ich nun auch nicht gedacht. ^^
Rechnungen von Inspektionen, TÜV Berichte und so waren ja beim Kauf dabei, also der endgültige Zustand hat mich dann doch überrascht. Aber ich denke auch, dass alles wieder instanzusetzen ist. Die Frage nach Zeit und Geld schwebt aber natürlich im Raum.
Kardan und Bremse hinten sind neben dem Rest des Motors wohl das einzige, das ich noch nicht gesehen habe, und jep, ich gehe auch davon aus, dass da mehr als ein nötiger Ölwechsel zum Vorschein kommt.
Priorität liegt aber darauf den Motor wieder zusammen zu bauen und zum laufen zu bringen. Da man auch im eingebauten Zustand gut an den restlichen Teil rankommt wäre das dann danach dran, dann hab ich schon nicht so viele Teile rumliegen, die ich verwechseln oder verschlampen kann.

Zeit für den Kardan-Check müsste aber noch sein, würde auch Sinn machen, bevor der Block wieder reinkommt.