Viel Spaß mit Deiner Liebgewonnen.
Sporadisch geht auch von SIGMA Digitaltacho, nur aufpassen mu´der bis 300kmh sein sonst hast Du einen Fahrradtacho gekauft. Wichtig für TÜV, der muss beleuchtet sein.
Feze

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW»Aus Q mach Lattemacchiato
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Aus Q mach Lattemacchiato
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Ok Sven und Feze, fühl mich gleich viel besser aufgenommen. Sven, die "kleine" habe ich mir jetzt erst zugelegt. Die Liebe zur dieser Maschine besteht aber schon seit meiner Jugendzeit , habe sogar schon seit Jahren zwei Modelle bei mir stehen. Leider ist durch Kind, Haus und Job nie die Zeit und Geld frei gewesen. Jetzt mit 50 sieht das anders aus und jetzt will er es auch noch mal leben. Gruß Thomas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert ;-)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
da es hier gerade passt: Schaut mal ins aktuelle Mo-BMW-Sonderheft 56. Siebenrock hat für die 'kleinen' BMW jetzt einen R 86-Kit ...
Schöne Grüße, Bambi
da es hier gerade passt: Schaut mal ins aktuelle Mo-BMW-Sonderheft 56. Siebenrock hat für die 'kleinen' BMW jetzt einen R 86-Kit ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Twincaster
- Motorrad:: R65(86)/82
Hallo Thomas !
Hinten geht 120 ohne Probleme . Wenn der Tacho digital sein darf , ich fahre Acewell . Formschön , alle Kontrollampen
und kein Problem mit dem k-Wert .
Gruss Peter
Hinten geht 120 ohne Probleme . Wenn der Tacho digital sein darf , ich fahre Acewell . Formschön , alle Kontrollampen
und kein Problem mit dem k-Wert .
Ohne Gutachten !!Siebenrock hat für die 'kleinen' BMW jetzt einen R 86-Kit ...
Gruss Peter
Hallo Peter, danke für deinen Tipp mit Acewell, dass mit dem K - Wert ist ja nicht ohne, was ich jetzt so gegoogelt habe. Welchen Acewell hast du genau. Gruß Thomas
Ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert ;-)
- Twincaster
- Motorrad:: R65(86)/82
Hallo zusammen, erkennt oder weiß jemand welche Reifen hier montiert sind und eventuell die Größe. Und hat jemand Erfahrung mit dem Michelin M45 auf der kleinen Q? Danke im Voraus, will jetzt die Felgen lackieren und mit neuen Reifen beglücken, freu :-)
http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/31 ... d07c6a7a3d
http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/31 ... d07c6a7a3d
Zuletzt geändert von grumbern am 1. Jan 2016, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Foto musste leider in Link umgewandelt werden. Bitte das Urheberrecht beachten!
Grund: Foto musste leider in Link umgewandelt werden. Bitte das Urheberrecht beachten!
Hallo Tom Berry,
als Tipp noch: 2-Ventiler.de. Ein super Forum, gerade wenn es um BMWs geht.
Ansonsten: guck mal bei Wunderlich nach. Die haben auch einiges, gerade für klassische BMWs
Viel Erfolg.
Alex
als Tipp noch: 2-Ventiler.de. Ein super Forum, gerade wenn es um BMWs geht.
Ansonsten: guck mal bei Wunderlich nach. Die haben auch einiges, gerade für klassische BMWs
Viel Erfolg.
Alex
-
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91 - Wohnort: MV
Wunderdirnich is "KaufhausTuning" . . .
Grüße aus MV
Grüße aus MV
Hallo Alex, also Wunderlich kannst du bei der R45 wohl vergessen, über die Suche kommen fünf Sachen, die mit meinen Fragen nichts zu tun haben. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Gruß Thomas