caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Brempumpen-Spiegelhalterungs-Befestigungsprobläm
-
- Motorrad:: .
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Brempumpen-Spiegelhalterungs-Befestigungsprobläm
Problem hat sich erledigt! Vielen Dank für die rege Anteilnahme und Angebote:-)
Ich habe von einem lieben Kollegen aus Südschweden ein Überraschungspaket bekommen mit einer Pumpe einer C4 - ist die selbe wie die der ZZR - nur eben MIT Spiegelhalterung:-) Das Leben kann so einfach sein... wenn man sich VORHER schlau gemacht hätte und nicht auf halber Stregge stehen geblieben wär:-) Und die Bilder in der Auktion RICHTIG ANGESCHAUT hätte.
Gruss
Obelix
Ich habe von einem lieben Kollegen aus Südschweden ein Überraschungspaket bekommen mit einer Pumpe einer C4 - ist die selbe wie die der ZZR - nur eben MIT Spiegelhalterung:-) Das Leben kann so einfach sein... wenn man sich VORHER schlau gemacht hätte und nicht auf halber Stregge stehen geblieben wär:-) Und die Bilder in der Auktion RICHTIG ANGESCHAUT hätte.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...