forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vom Triple zum Twin

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Youngtimer
Motorrad:: Thruxton 1200 - Competition Green

Re: Vom Triple zum Twin

Beitrag von Youngtimer »

Danke für die herzliche Begrüßung!

@Stick: Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, der Köterberg liegt oft auf meiner Route Richtung Weser.

@blatho: Gerne berichte ich über meine Eindrücke der neuen Maschine. Ich werde wohl eine aus der ersten Charge bekommen, so Ende März bis April, kann es kaum erwarten. Letzte Woche konnte ich schon die neuen 900er Street Twin beim Händler begutachten, auch schon sehr lecker, und der Sound ist für einen Serienschalldämpfer einfach nur der Hammer. Die 1200 hat ja nochmal deutlich größere Lungen... da geht was :dance1:

Viele Grüße
Felix

Youngtimer
Motorrad:: Thruxton 1200 - Competition Green

Re: Vom Triple zum Twin

Beitrag von Youngtimer »

Mein Gott wie die Zeit vergeht!

Die Thruxton 1200 ist inzwischen natürlich eingetroffen und eingefahren. Trotz Job, Nebenjob und zwei jungen Kindern (2 Jahre, 11 Monate) hab sind schon 2000km zusammen gekommen. Die ersten Umbauten bzw. Anpassungen sind ebenfalls passiert und obwohl ein Motorrad natürlich nie richtig fertig ist, bin ich mit dem status-quo sehr zufrieden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da das Forumstreffen gleich bei mir um die Ecke ist, überlege ich als Gast vorbei zu schauen. Mir ist schon bewusst das meine neuer "factory" Cafe Racer nicht so ganz zu euren jahrelang teils sehr liebevoll umgebauten Maschinen passt, aber ich hoffe dort nicht sofort vom Hof gejagt zu werden. :wink:

Viele Grüße
Felix

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik