Schrauben statt Zanken!

Ratz hat geschrieben: 8. Fasse Dich so kurz wie möglich. Kürze und Prägnanz sind Ausdruck klarer Gedanken und schaffen Klarheit!
Zitat von J.Burberg 2013
Hi Hans, weil man seinen Thread nicht als Mod startet, sondern als User wie alle anderen und von denen kann das keiner - man kann ja 'nichtmal' seine eigenen Beiträge editieren, wenn man nach einer Zeit merkt, dass man Rechtschreib- oder einen Gedankenfehler gemacht hat. Ein Mod, der seinen eigenen Fach-Thread moderiert erzeut bei der Userschaft IMMER das Gefühl von Wilkür - so ticken wir mindestens mal virtuell nunmal.Dengelmeister hat geschrieben:WARUM soll ich als Mod. meinen Thread nicht auch sauber halten dürfen???
Dito...Dengelmeister hat geschrieben:Moin Jungs,
ich habe mich ganz bewusst aus dem auslösenden Problem-Thema heraus gehalten.
So ist es!obelix hat geschrieben:...............Zuerst - diese Nölerei von wegen Forum wird schlecht, Forum lässt nach. SPART es Euch einfach. Das ist die ewig gleiche Quasselei, die immer dann hochkommt, wenn mal einer nicht gebauchpinselt wird. Das kenne ich bis zum Erbrechen aus anderen Foren und es entbehrt zu 99,9% jeglicher Grundlage. Das nervt nur und trägt nicht dazu bei, den Leuten, die ihre Freizeit einbringen um das Forum am Laufen und Leben zu halten, die Motivation zu stärken. Jeder kann grundsätzlich konstruktive Kritik einbringen - überhaupt kein Ding. Nur meckern führt nur zu immer mehr Meckerei.
Thema Caferacer... Auch dieses Gespenst wird immer mal wieder zum Leben erweckt und wurde schon tausendmal widergekäut. Wir leben nun mal nicht in den 60ern und die Zeit, die Mode und die Technik entwickelt sich immer weiter. Und somit evoliert auch die Gattung des gemeinen Caferacer zu moderneren Foren. Wer das nicht mag, muss sich eben irgendwie damit arrangieren. Konsequenterweise müsste so ein Hardliner dann auch noch mit nem Wählscheibentelefon aus Bakelit und nem Holz- und Kohleofen leben... Und Internet wäre völlig unbekannt............
Gruss
Obelix