forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» HOYAKA

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: HOYAKA

Beitrag von 7StarMantis »

Moin,

ja, das ist das Problem :) Ich hab schon mal etwas gegooglet, aber so richtig glücklich bin ich mit den Ergebnissen nicht. Wenn Du Gelegenheit hast, frag den doch mal.

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: HOYAKA

Beitrag von PeWe »

Noch ein virtuell Bekannter....aus dem W-Forum...

Grüß dich
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Freddie
Beiträge: 23
Registriert: 3. Jun 2013
Motorrad:: Yamaha XJ 650, Bj. 80
Wohnort: Wolfsburg

Re: HOYAKA

Beitrag von Freddie »

Tcha, ob Deine Karre nun ein echter CafeRacer ist, oder nicht, ist mir persönlich egal. Feststeht, dass, wenn ich sie mal irgendwo sehen würde, länger hinkucken würde. Sie ist einfach gelungen. Nicht nur Dein technischer Einfallsreichtum, sondern auch das Design hat eine richtig geile Karre hingelegt. Mir gefällt sie sehr. Das Design vor allem ist stimmig. Gekonnt. Die Fotos gefallen mir auch. Irgendwie kommen Bilder von Karren auf alten Industriegländen oder vor einer alten verratzten Wand immer noch gut, auch wenn das inzwischen nix Neues mehr ist. Gut ins Bild gesetzt. Roll on!
Grüße, Freddie

Si vis pacem, para bellum

Benutzeravatar
hoyaka
Beiträge: 31
Registriert: 26. Mai 2013
Motorrad:: HOYAKA (Honda CB900F-Umbau, 1983/2013)
Kawa W650, 2000 (2015 verkauft)
Harley Street Bob (2010)
Kontaktdaten:

Re: HOYAKA

Beitrag von hoyaka »

PeWe hat geschrieben:Noch ein virtuell Bekannter....aus dem W-Forum...

Grüß dich
PeWe
Grüß dich :wink: Ja, die W kommt auch noch dran...

Benutzeravatar
hoyaka
Beiträge: 31
Registriert: 26. Mai 2013
Motorrad:: HOYAKA (Honda CB900F-Umbau, 1983/2013)
Kawa W650, 2000 (2015 verkauft)
Harley Street Bob (2010)
Kontaktdaten:

Re: HOYAKA

Beitrag von hoyaka »

Moin Leute, mein Bolle-Umbau hat es in den aktuellen Custombike-Wettbewerb geschafft :) Unter Nr.036 findet ihr sie im Heft 9/2013. Am Voting kann man nur mit dem originalen Coupon aus dem Heft teilnehmen. Wer also Lust hat, an der Wahl teilzunehmen, ich würde mich über Stimmen für mein Bike freuen ;) Das ausgewählte Anzeigenfoto ist nicht ganz ideal, aber ich hätte einfach nicht so viele Fotos senden sollen. Auch ein Fehler hat sich in den Text geschlichen (Lenkungsdämpfer Kawasaki R1) - obwohl ich alles genau dokumentiert hatte :( Naja, ihr seht die Bolle ja hier im Forum.
Also danke für die mögliche Unterstützung :D
BildBild

halbtroll

Re: HOYAKA

Beitrag von halbtroll »

Glückwunsch! :rockout:
Meine Stimme hast Du.

der halbtroll

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 Bj. 2004
Wohnort: Newchurch

Re: HOYAKA

Beitrag von Pingel »

halbtroll hat geschrieben:Glückwunsch! :rockout:
Meine Stimme hast Du.

der halbtroll
Meine auch .daumen-h1:
Gruß aus dem Wald
Uwe

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: HOYAKA

Beitrag von Kuwahades »

echt cooles Gerät !

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: HOYAKA

Beitrag von Bonnyfatius »

Sehr schönes Motorrad. Mir gefällt der Keder inDeiner beigen Sitzbank echt gut.
Ich mag einfach diese köstlichen Kleinigkeiten, die man auf den ersten Blick übersieht.
.daumen-h1: .daumen-h1:
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
hoyaka
Beiträge: 31
Registriert: 26. Mai 2013
Motorrad:: HOYAKA (Honda CB900F-Umbau, 1983/2013)
Kawa W650, 2000 (2015 verkauft)
Harley Street Bob (2010)
Kontaktdaten:

Re: HOYAKA

Beitrag von hoyaka »

War lange nicht hier im Forum unterwegs, deshalb mal wieder ein Update. Im vergangenen Winter habe ich an meiner Bolle ein wenig Hand angelegt und die Front mit LED-Spots sowie Startnummerntafel bestückt - ich weiß: das polarisiert :wink: Außerdem gab's statt des bisher verbauten Tiny-Tachos ein Motoscope Pro, damit ich den DZM wieder im Blick habe. Und das mechanische Zündschloss wurde durch ein kontaktloses von MotoGadget ersetzt (weil es mir schon zwei Stück überm Motor kaputt-vibriert hatte).
Im vergangenen Jahr hatte ich zudem meine W650 umgebaut. Nur einige Eckdaten: Fahrwerksupdate mit anderen Felgendimensionen, Customtank, Fender, Beleuchtungskram etc.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

Axel Joost Elektronik